Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

auf ein alt in köln.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:

Unterm Tisch...? Da lag doch der Pilot-Flying nach zwei Bier.... Wink ! Very Happy

Ja mach dich noch lustig über mich. Crying or Very sad

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Wir haben das mal ausbaldowert und vor der FQ passt es nur noch diesen Mittwoch. Deshalb mein Vorschlag: Mittwochabend (quasi jetzt schon morgen) ins Studentenviertel, da kann man nämlich auch mal GÜNSTIG einen trinken. Oder wir fahren nach Ddorf! Crying or Very sad

Studentenviertel klingt gut. Was sagt denn Blubbi dazu? Blablubb: was sagst du dazu?

Die Landeshauptstadt ist auch nicht schlecht. Ich bin dafür, dass wir den Roadtrip nach Düsseldorf besser planen sollten. Ich freu mich auch schon drauf!

Und was heißt eigentlich davor? Willst Du danach nichts mehr mit uns zu tun haben? Ich mein, verstehen könnt ich es... Very Happy

Um himmelswillen NEIN! Sollte das so rüber gekommen sein, bitte ich meine fehlerhafte Formulierung zu entschuldigen. Embarassed

Lag wohl daran, dass es sehr kurzweilig war. Aber musstest Du nicht noch eine Kletterpartie übers Dach bewältigen? Shocked

Ne das hab’ ich mich dann doch nicht getraut… schließlich hatte ich noch zuviel Alk im Blut. Ich war leider gezwungen meine lieben Eltern wach zu klingeln. Und die Jahreszeit wo man noch im Garten schlafen kann, ist leider schon vorüber. Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:

das nächste mal sollten wir uns früher treffen.

Hab ich dezent überhört! Very Happy

Wie meinstn das *nix versteh*? Rolling Eyes

sollte dies nicht möglich sein, begnüge ich mich auch mit "flugzeuge gucken am flughafen <tönchen".

Immer gerne! Also falls das ne Einladung war....bin ich beleidigt, weil Du Dich mit mir "begnügst". Wink Nee, klar, machen wir, dann zeig ich Dir auch, wo am Flughafen der Burger King ist! Very Happy

Ja klar war/ist das eine Einladung! Du hast mich doch erst auf die Idee gebracht….schon vergessen?… Test-Termine>Fq am 21./22.Oktober. Ne super Sache.

Also falls das ne Einladung war....bin ich beleidigt, weil Du Dich mit mir "begnügst". Wink

So war das auch nicht gemeint… Blubbi & Co sind natürlich auch angesprochen. Quelle maleur!

Übrigens, schreib mir bitte mal ne diskrete Nachricht, was der Inhalt unserer Wette war, dann weiss ich, ob ich schon mal anfangen muss, für nächstes Jahr zu trainieren. Wink

Tja, ich hoffe nicht, das es soweit kommt….LFT. Ansonsten lasse ich mich von der LH sponsern incl. Gratisflug von Bremen nach Köln und zurück *träum, übertreib* .

Oder meinst du die Spagettieis-Wette? Das will ich sehen, wer von euch die meisten Portionen verdrückt! Hihi Mr. Green

Ne geht klar! Dann gib mir doch bitte deine E-Mail Addy.
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also lieber Blubbi!

Überzeugende Darstellung, wirklich! Very Happy
Jetzt fängst Du also auch noch mit hinterlistigen Betrugsversuchen an, ja? Du Schwein! Das macht ein Spaghetti-Eis extra...wieviele schuldest Du mir mittlerweile eigentlich schon? Very Happy

Und wenn wir schon dabei sind:

Guck mal hier!

KEIN ZWEITER AUF DEM RING! NANANANANA!!! Laughing

Ja mach dich noch lustig über mich. Crying or Very sad

Oh....*hüpfeinmalhochundstreichelüberkopf*...war doch nicht so gemeint! Very Happy

Studentenviertel klingt gut.

Find ich auch. Also entweder Freibiersaufen oder Wodka-Lemon-Party...

Die Landeshauptstadt ist auch nicht schlecht.

Für solche Aussagen sollte man Dich kreuzigen! Wink

Ich bin dafür, dass wir den Roadtrip nach Düsseldorf besser planen sollten. Ich freu mich auch schon drauf!.

Hast Du schon mal überlegt, dass wir dem Blubbi dann hilflos ausgeliefert sind? Geht doch nicht! Shocked

Und was heißt eigentlich davor? Willst Du danach nichts mehr mit uns zu tun haben? Ich mein, verstehen könnt ich es... Very Happy

Um himmelswillen NEIN! Sollte das so rüber gekommen sein, bitte ich meine fehlerhafte Formulierung zu entschuldigen. Embarassed

Hehe....eigentlich wollt ich ja nur albernes beleidigtes Mädel spielen. Aber so lass ich Dich lieber noch ein bißchen betteln und verzeihe Dir nächste Woche. Wink

Lag wohl daran, dass es sehr kurzweilig war. Aber musstest Du nicht noch eine Kletterpartie übers Dach bewältigen? Shocked

Ne das hab’ ich mich dann doch nicht getraut… schließlich hatte ich noch zuviel Alk im Blut. Ich war leider gezwungen meine lieben Eltern wach zu klingeln. Und die Jahreszeit wo man noch im Garten schlafen kann, ist leider schon vorüber. Very Happy

Weichei! Wink Und, hast Du Stubenarrest bekommen? Very Happy

das nächste mal sollten wir uns früher treffen.

Hab ich dezent überhört! Very Happy

Wie meinstn das *nix versteh*? Rolling Eyes

Auch gut! Very Happy

Ja klar war/ist das eine Einladung! Du hast mich doch erst auf die Idee gebracht….schon vergessen?… Test-Termine>Fq am 21./22.Oktober. Ne super Sache.

Nee, hab ich natürlich nicht vergessen! Das machen wir auf jeden Fall noch vorher...komme vorbei, sobald das Wetter besser ist!

Übrigens, schreib mir bitte mal ne diskrete Nachricht, was der Inhalt unserer Wette war, dann weiss ich, ob ich schon mal anfangen muss, für nächstes Jahr zu trainieren. Wink

Tja, ich hoffe nicht, das es soweit kommt….LFT. Ansonsten lasse ich mich von der LH sponsern incl. Gratisflug von Bremen nach Köln und zurück *träum, übertreib* .

Die Konsequenzen der Wette weiss ich noch...das war die Laufgeschichte..aber worum ging es eigentlich? Ich hab echt den Überblick verloren...war ja mehr ein Wetten-Dass-Abend als alles andere. Nur gut, dass Thomas Gottschalk nicht dabei war...

Oder meinst du die Spagettieis-Wette? Das will ich sehen, wer von euch die meisten Portionen verdrückt! Hihi Mr. Green

Von den Spaghettieiswetten gibts mehrere, z.B. Maredo, die Domes, etc. Aber die laufen ja mit dem Blubbi....frage mich nur, was für nen Blödsinn wir beide uns da ausgedacht haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das ist mir ja definitiv zu viel zu lesen in den 2 minuten die ich noch hab - muss noch zur post.

vorweg aber was geiles!:

nix studentenvieretel! erst holen wir uns das zurück, was wir bereits gezahlt haben:

Lieber Benedikt,
vielen Dank für Eure E.Mail.
Leider ist es schwer bei 28 kellner, die bei uns arbeiten den richtigen zur
Verantwortung zu ziehen. Wir haben daher als Inhaber vorgeschrieben, daß alle
Kellner eine Namensschild tragen müssen. Kann sich vielleicht einer von Euch an
den Namen erinnern ?
Davon unabhängig werden wir unserer Geschäftsführerin den Brief geben, ob sie
den Verantwortlichen herausfinden kann.
Ganz unabhängig davon entschuldigen wir uns als Inhaber für diese
offensichtliche Unkorrektheit.

Gerne gehen wir auf Deinen Vorschlag ein beim nächsten Besuch DREI FREIBIER und
DREI SCHMITZ DOCTOR an Euch als Entschädigung zu vergüten.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln freuen wir uns auf einen erneuten Besuch, wo
hoffentlich alles richtig läuft !

Papa Joe / Hanns Buschmann

bzw. ich hole mir die 3 bier:-) - oder wer hat die gloreiche email-schreib-idee?*g*

bis später - dann muss ich den rest lesen:-)

grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 4:31 pm    Titel: :-) Antworten mit Zitat

LOL !!!
Wenn Ihr die Tour mit jeder größeren Kneipe erfolgreich durchzieht, dann
könnt Ihr Euch locker ein paar Monaten lang umsonst die Kante geben Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@wanna:

mich beruhigt ja enorm, das nicht nur mir der gedanke sofort geschossen ist - nochdazu wo ich nicht mit dieser echt netten form der kulanz gerechnet habe....

tönchen sang:

Zitat:
Jetzt fängst Du also auch noch mit hinterlistigen Betrugsversuchen an, ja? Du Schwein! Das macht ein Spaghetti-Eis extra...wieviele schuldest Du mir mittlerweile eigentlich schon?

Und wenn wir schon dabei sind:

Guck mal hier!

WIEVIELE ICH DIR SCHULDE????? - also das du krass drauf bist hab ich ja gemerkt:-) - aber das du andauernd in der früh stockbesoffen vor dem computer landest....Smile *tststs* hab mich mit pilot schon besprochen - wir teilen uns dein bier und das andere gefährliche zeugs - müssen ja schließlich auf dich aufpassen!

fakt ist - ich krieg eins (oder 2) von dir!! - alles andere ist verwischung der tatsachen! - so nen billigen maredo-stadtplan kann ja jeder machen - was zählt ist, das ich dir ZEIGEN werde wo des maredo ist!*G*

bis denne:-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nix studentenvieretel! erst holen wir uns das zurück, was wir bereits gezahlt haben:

Na super! Und dann sitzen wir da wieder stundenlang und zahlen durch die happigen Preise wieder dreimal soviel, als wenn wir uns im "Kwartier Latäng" besinnungslos getrunken hätten! Cool

bzw. ich hole mir die 3 bier:-)

Egoist! Wink

- oder wer hat die gloreiche email-schreib-idee?*g*

Ja, hast Du echt gut gemacht. Ehrlich!

mich beruhigt ja enorm, das nicht nur mir der gedanke sofort geschossen ist

Hatte ich nichtmal erwähnt, dass ich alle Leute Karneval nach Köln einlade? was meint Ihr denn, wo das ganze Gesöff dann herkommt? Very Happy

- nochdazu wo ich nicht mit dieser echt netten form der kulanz gerechnet habe....

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, eher ne pampige Antwort mit "selbst schuld". Aber dafür bestrafen sie uns ja, indem wir den ekligen Kräuterschnaps trinken müssen! Very Happy

WIEVIELE ICH DIR SCHULDE????

Rischtisch!

also das du krass drauf bist hab ich ja gemerkt:-)

Blödmann! Very Happy

aber das du andauernd in der früh stockbesoffen vor dem computer landest....

kommt vor! Wink

hab mich mit pilot schon besprochen - wir teilen uns dein bier und das andere gefährliche zeugs

Wie ehrenhaft und so uneigennützig! Very Happy

müssen ja schließlich auf dich aufpassen!

Als ob der kleine pilot in der Lage wär, nach nem halben Bier noch auf mich aufzupassen! Wink Very Happy

fakt ist - ich krieg eins (oder 2) von dir!! - alles andere ist verwischung der tatsachen!

Jaja! Wiege Dich ruhig noch etwas in Sicherheit! Laughing

so nen billigen maredo-stadtplan kann ja jeder machen

Ich nicht! Du kennst doch den Stand der mir zugängigen Technik! Wink

was zählt ist, das ich dir ZEIGEN werde wo des maredo ist!*G*

Du kriegst mich zwar nicht so besoffen, dass ich ein Restaurant doppelt sehe, aber wenn Du meinst.....
Hülfe! Ich zieh also besser Turnschuhe an...das bedeutet dann ja nächtliches Herumirren auf dem Ring. Für jede Blase an meinen Füßen stell ich hohe Schmerzensgeldforderungen: ein Eis zusätzlich! Übrigens krieg ich sowieso noch eins mehr, weil ich am Arm nen blauen Fleck von Dir hab, Du gewalttätiger Kerl! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich quote einfach mal mit Smile

"]also das du krass drauf bist hab ich ja gemerkt:-)

Blödmann! Very Happy

Also doch Rolling Eyes

Als ob der kleine pilot in der Lage wär, nach nem halben Bier noch auf mich aufzupassen!

Das kann er nichtmal, wenn du nüchtern bist Twisted Evil

! Übrigens krieg ich sowieso noch eins mehr, weil ich am Arm nen blauen Fleck von Dir hab, Du gewalttätiger Kerl

Ganz sicher, dass ihr nur einen trinken gewesen seid? Wink

vogel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.