Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel nahe DLR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Privatpilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 11:10 pm    Titel: Hotel nahe DLR Antworten mit Zitat

wer kennt ein gutes Hotel nahe dem DLR? Es muss nich das beste sein. aber auch nich irgend so ein bunker. man will ja entspannt zum DLR maschieren

Danke
_________________
läufst du noch oder fliegst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexandert
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gablitz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im Hotel Alsterkrug, wobei mir das die AUA gezahlt hat - wirklich sehr schön, 3-4min zu Fuß zum DLR, Zimmer sehr sauber, Kosten ~125€/Nacht und Frühstück zusätzlich 16€, dafür gibts da alles (Lachs, Rührei, gebratenen Speck, Fruchtsalate, etc)

Ansonsten gibt es noch (was ich so gelesen habe) das IBIS, meinHotel,.... lies dir am besten ein paar Erfahrungsberichte durch, da steht das oft dabei!

Lg Alex
_________________
BU 22./23. Mai Smile
PIT 04.-06. Juni Sad

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elron
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es viele Hotels rund um das DLR. Ich würde dir vorschlagen das wenn du deinen BU Termin weißt, du dich mit anderen hier aus dem Board für ein gemeinsames Hotel entscheidest. Das ist gut gegen die Aufregung und ein Taxi ist dann auch billiger. Ich war im Mein Hotel. Das ist günstig und sehr einfach eingerichtet, kleine aber sehr saubere Zimmer. Ist so ca. 5 km vom DLR entfernt. Ich hoffe das hilft dir. Viel Glück in Hamburg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Ibis und MeinHotel was sehr günstig ist, hab ich bisher nur gutes gehört.. Airliners ist wohl auch relativ günstig sein, allerdings soll es schon vorgekommen sein, dass die einem N8s um 24 Uhr Gäste auf's Zimmer aufgeschwatzt haben weil sie ihr Hotel überbucht haben. Am Ende gabs dann lt. einigen Boardmitgliedern scheinbar nicht mal Rabatt...

auf http://www.de.map24.com/
kanste dir auch hotels in der umgebung sogar auf der karte anzeigen lassen..


viel spaß .. beim DLR ... Very Happy Very Happy
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde immer wieder das IBIS nehmen. Kostenloser Abholservice vom Flughafen sowie ein kostenloser hin-/bring Service zum DLR. Zimmer super, Service super und Frühstück super. Zum Flughafen also zur Marche sind es auch nur ein paar Minuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie M.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei der FQ auch im MeinHotel und war sehr begeistert. Schöne Saubere zimmer, funktional und neu eingerichtet. Mit 40 Euro pro nacht wohl das günstigste angebot, für 5 euro (oder 7) gibts Frühstück. Zum DLR gibts ne klasse Busverbindung gleich um die Ecke, und großer pluspunkt : Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise der Landebahn, d.h. abends schön entspannt vom Zimmer aus Flugzeuge gucken Very Happy ,
oder zu fuß zum Flughafen latschen, hab ich auch gemacht, sehr zu empfehlen!
_________________
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch Wink

First Officer A320, LH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Idaho
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 187
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Kock's Hotel Garni, kann ich auch nur empfehlen. Es ist irgendwie echt persönlich, Frühstück war für mich gratis (weil ich FQ hatte, es gibt also auf jeden Fall Rabatt), und mir wurde sogar noch "Viel Glück" gewünscht, als ich morgens gegangen bin. Ein Shuttleservice wird leider nicht mehr angeboten, weil nicht mehr so viele BUler und FQler ins Kock's gehen, aber eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und der Bus zur Lufthansabasis (ab da ca. 5 Min. zu Fuß) fährt alle 10 Minuten.
_________________
371. NFF

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich wollte mir schon bald ein Zimmer im Airlines buchen, aber ich glaube das hat sich jetzt geändert. Gut das ich dieses Topic hier gelesen habe Smile
Wozu das Pilotenboard alles hilfreich ist....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group