|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Selle NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 3:19 pm Titel: OWT 2 fehlerhaft ??? |
|
|
Ich habe den OWT 2 jetzt mehrmals gemacht und habe mich immer gewundert, dass das Ergebnis so mager ausgefallen ist, obwohl ich dachte im Schnitt bestimmt immer 3 Richtige gehabt zu haben.
Vielleicht einmal auch nur zwei, dafür bei den beiden ersten immer vier, da ich die mittlerweile auswendig weiss.
Ich bin den Test jetzt mal mehrmals durchgegangen und habe mir die Zahlen aufgeschrieben. Also im ersten Durchgang immer die ersten beiden Ziffern und im Zweiten immer die letzten beiden, sodass ich eigentlich zu allen 10 Aufgaben die 4 Richtigen haben müsste. Im dritten Druchgang habe ich dann mal meine Lösungsliste durchgegeben und mein Ergebnis war: 37 von 40 Richtig. ???
Habt ihr das auch, ist es vielleicht ein Fehler an meinem Programm, oder hab mich doch noch 3 mal verguckt? Wenn man so fixiert ist, vielleicht verpeilt man dann was und liest eine Uhr ständig falsch ab oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fabi1337 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 3:28 pm Titel: |
|
|
Ich hab mich das auch schonmal gefragt.
Vor allem sind doch die ersten beiden identisch, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Selle NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 3:30 pm Titel: |
|
|
ja genau,
müssten 8762 jeweils sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pepperwhite NFFler

Verfasst am: So Jul 06, 2008 1:00 am Titel: |
|
|
Ich habe zu OWT 2 eine etwas andere Frage: Wie merkt man sich die Zahlen am besten? Indem man sich die gegenüberliegende Zahl der Zeigerzahl merkt und diese beim Tippen einfach umdreht? Oder merkt man sich einfach die Zeigerstellung, da die acht immer oben ist? _________________ Abi endlich vorbei
BU 9 und 10 Juli bestanden
FQ 12-13 Januar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 11:47 am Titel: |
|
|
| ich glaube das muss jeder für sich selbst rausfinden. tipps dazu findest ja genug hier im forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: So Jul 06, 2008 6:13 pm Titel: |
|
|
8 ist nicht immer oben
der nullpunkt wandert zwischen den durchgängen _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Selle NFFler

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 11:05 pm Titel: |
|
|
jaja,
das habe ich schon berücksichtigt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |