Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fq am 6.\7. August
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NOVY
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:01 am    Titel: Fq am 6.\7. August Antworten mit Zitat

Hey !

Gibts noch jemanden hier der an diesen zwei Tagen Fq hat ?

[/b]
_________________
FQ --> 06.08.08 - 07.08.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 6:21 pm    Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe meine fq auch am 06 und 07.08!
nett dich kennen zu lernen!
vll finden wir ja auch noch den rest hier Wink
g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOVY
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ja mal n Ding dass sich doch noch jemand findet.
Dachte das wird nie was Smile
Wie bereitest du dich vor ?
Hotel ? Hoffe mal der Rest meldet sich auch noch...

Greetz
_________________
FQ --> 06.08.08 - 07.08.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 9:26 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Hallo,
tja, ich hatte lange nicht geguckt...
ähm zur Vorbereitung... skytest oder sowas ähnliches nutze ich nicht. Ich werde mir die pdf-Blätter noch mal gründlich vornehmen und mich damit noch nen bischen vorbereiten...
Im Hotel werde ich wahrscheinlich nicht wohnen, aber das steht noch nicht fest, denn ich habe Verwandte in Hamburg.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover, wie siehts bei dir aus?
Viele Grüße
Lennart
_________________
ABI: 2008
BU: 28./29.05.2008 Smile
FQ: 06./07.08.2008 ...
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOVY
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich auch mit dem Text befassen. Aber beruhigend zu hören dass nicht jeder ein Seminar besucht...
Das mit der Skytest Simulation kann man wohl auch selber üben mitm Flight Sim von Microsoft.
Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Schwerin. Hab letztes Jahr Abi gemacht und war beim Bund.
Hoffe natürlich das klappt Wink
Wollen wir uns den Abend vorher irgendwo treffen, bissl was essen und vlt Informationen austauschen? Kann nicht schaden denke ich. Vielleicht werden wir ja noch ein paar Leute mehr.

MfG Martin
_________________
FQ --> 06.08.08 - 07.08.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 4:14 pm    Titel: hallo mal wieder Antworten mit Zitat

hallo,
ich fange in ein paar tagen an die reise zu planen, dann kann ich dir auch sagen, ob wir uns vorher noch treffen können.
wann hattest du deine bu? -wir waren nicht zufällig beide am 28., 29.05 dort oder?
bis jetzt habe ich noch nichts als vorbereitung gemacht... naja...
bis später dann
lennart
_________________
ABI: 2008
BU: 28./29.05.2008 Smile
FQ: 06./07.08.2008 ...
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 5:59 pm    Titel: Neues Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt ist es ja schon bald soweit...
Also, ich werde bei Verwandten wohnen, reise aber auch schon einen Tag vorher an...
Wir können uns dann gerne noch treffen, das wird es uns am nächsten Tag sicher leichter machen Wink
Viele Grüße
Lennart
_________________
ABI: 2008
BU: 28./29.05.2008 Smile
FQ: 06./07.08.2008 ...
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOVY
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , wann kommst du denn an in Hamburg ?
Und wo wollen wir uns treffen ? hängt ja auch davon ab wo du unterkommst die nacht über. Werde in barmbek nord schlafen.

Greetz
Martin
_________________
FQ --> 06.08.08 - 07.08.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dschouhennes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 9:05 am    Titel: Auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin auch mit am besagten Termin dabei. War sonst nur fleißiger Leser des Forums und habe erst jetzt diesen Thread entdeckt. Ich bin im Ibis am Airport und komme morgen dort so gegen Abend an, ich komme aus der Nähe von Dresden mit der Bahn. Wäre toll wenn wir uns am Vorabend schon mal treffen könnten, falls ihr noch Gelegenheit habt, das hier rechtzeitig zu lesen...
bis übermorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:52 am    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt sich einer in Hamburg so nen bischen aus?
Ich habe noch keinen Zug gebucht, wollte aber am Nachmittag da sein.
Wir können einfach nen Zeitpunkt und nen Ort ausmachen, an dem wir uns dann treffen. Kann da jemand nen Vorschlag machen?

Noch was anderes, fährt dein Zug zufällig durch Hannover? - wenn ja gib mir bitte die Zugnummer, dann kann ich mir überlegen, ob ich da mit einsteige.. Smile

Liebe Grüße Lennart[/i]
_________________
ABI: 2008
BU: 28./29.05.2008 Smile
FQ: 06./07.08.2008 ...
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dschouhennes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr nix dagegen habt können wir uns ja im Flughafen Terminal 2 oben auf der Aussichtsplattform treffen... die ist einfach zu finden und da kann man auch bisschen was essen. So gegen 19:00 Uhr?
Ich fahr leider über Berlin... also dann bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_lennart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 3:44 pm    Titel: Ok Antworten mit Zitat

Hallo,
toller vorschlag, ich bin dabei!
Dann bis morgen, 19.00 uhr terminal 2!
Viele Grüße Lennart
_________________
ABI: 2008
BU: 28./29.05.2008 Smile
FQ: 06./07.08.2008 ...
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group