|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 1:24 pm Titel: |
|
|
wie klappts bei euch eigentlich mit der vorbereitung???
hab heut mal bislsl flug sim mit skytest geübt, aber so ganz klappts das noch nicht^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tr747 NFFler

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 1:46 pm Titel: |
|
|
was klappt denn da bei dir noch nicht ? Komme mit dem Sim schon relativ gut klar, aber ich mach das auch nicht zu viel, da das mit dem Steuerhorn in der FQ ehh ganz anders sein wird. Meine Stoppuhr geht auch immer etwas falsch. Am schwersten finde ich eigentlich die 22° Querneigung zu halten und wenn man nach einer Kurve direkt steigen oder sinken muss.
Habe eher Probleme mit dem DCT weil ich nach ner Zeit immer die Beladungsgrenzen vergesse  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:50 pm Titel: |
|
|
ich komm schon mit allem zurecht, aber ich arbeite mich langsam nach oben.
also zuerst geraden flug(jaja einfach)dann flüge mit 1-2 kurven, jez mach ich grad flüge mit 9-10 kurven oder so.
danach schau ich mir mal das steigen und sinken an. is halt nich ganz einfach wenn man davor nie was mit flugsimulator o.ä am hut hatte^^
hier mal n screenshot des letzten fluges:
bock mal n partner dct zu machen?
Zuletzt bearbeitet von Olsen am So Jul 06, 2008 3:07 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tr747 NFFler

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
ja wäre ich stark dafür  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:03 pm Titel: |
|
|
| ich hab dir mal ne pm geschickt, mit icq oder msn daten^^ kannst mich ja mal adden, falls du das hast=) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shady Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
Grüß euch Burschen!
Sorry, dass ich mich schon etwas länger nicht gemeldet hab. War für mal für ein paar Tage Kite-Surfen... etwas entspannen und Urlaub machen.
Willkommen auch an TR747, freut mich, dass wir schon vier Leute sind! Also nachdem noch keiner eine konkrete Uhrzeit genannt hat und ich anscheinend als erster dort bin, geh' ich mal mit gutem Beispiel voran und nenne mal 20:00 als Treffpunktszeit auf der Aussichtsplattform. Bis dahin dürften alle schon fertig eingecheckt haben, oder? Ist das in Ordnung? Vorschläge und Wünsche erbeten! *gg*
Habe auch schon mal mit Skytest angefangen. Kurve und anschließend Sink- und Steigflug ist nicht so ganz ohne, aber mit der Zeit geht's. Beim DCT übers Internet wär ich auch sofort dabei. Wann seid ihr online?
Zuletzt bearbeitet von shady am So Jul 06, 2008 3:31 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:28 pm Titel: |
|
|
Kein Problem, is ja bis dahin noch n weilchen!
Dann fass ich nochmal zusammen.
Shady ist vormittags da
str84 um 1600
tr747 um 1730
Ich um 2000
Treffpunkt 2000 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tr747 NFFler

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:54 pm Titel: |
|
|
So sah mein letzter Flug aus ... aber irgendwie fängt irgendwann die stoppuhr an zu spinnen... deshalb trägt es mich am ende auch so weit raus
Ab wann leitet ihr die Kurven ein... ich fange immer so bei 28sek an und stoppt ihr auch die Zeit in der Kurve ?
Und wann startet ihr die Uhr wieder nach einer Kurve ?
Ja 20:00h finde ich eine gute Zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 6:51 pm Titel: |
|
|
| habt ihr euch eigenltich alle so im icq? also ich hab alle 3^^? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tr747 NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
ich hab nur shady nicht hab ihn zu meiner kontaktliste hinzugefügt, aber wurde noch nicht bestätigt
edit: hab jetzt auch alle  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 4:40 pm Titel: |
|
|
sind wir immer noch nur zu 4. ?=)
(*thread nach oben hol^^*) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
raxxit Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 5:46 pm Titel: |
|
|
guten tag kollegen,
habs nun endlich geschafft mich hier auch mal anzumelden.
komme am 29. juli um 21:55 in hamburg an. seid ihr um diese uhrzeit noch am marché? ich bin im meinhotel und kenne da auch 2 fqler die dann ihren ersten tag schon hinter sich haben.
sagt mal bescheid. und wenn mir einer von euch seine icq-nummer gibt sind wir bestimmt auch bald in der messenger-welt vernetzt. jetzt sind wir schon 5
gruß an alle
PS: schaut euch das mal an. ist vielleicht hilfreich.
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14445&postdays=0&postorder=asc&start=0 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |