|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirbusFan NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:59 am Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin auch am 12. Juli mit dabei!
Was haltet ihr davon, wenn man sich am Freitag Abend im meinhotel trifft? _________________ ...come fly with me, let´s fly, let´s fly away! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ichbins1988 Navigator

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:37 am Titel: |
|
|
Bin verdammt aufgeregt. Ist der erste Test. Lufthansa kommt später.  _________________ Medical DLR-> 27.04.
BU LH->25.08.
AC AB->12.07.
Informatikstudium-> 2011/2012
ATPL->2016?
deprimierend. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben2fly Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 6:44 pm Titel: |
|
|
Hi Tayfun!
Es werden ja immer mehr hier...
Bin eigentlich bei Tests eher nicht aufgeregt, aber bei diesem wohl eher schon...
War noch nicht beim DLR. Hab da meinen Termin erst im September...
MfG Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirbusFan NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:46 pm Titel: |
|
|
Übrigens:
Wenn ihr im meinhotel übernachtet so wie ich, könnt ihr gerne auch bei mir mit im Auto zur IP fahren. Komme mit meinem Wagen nach Hamburg.
Platz hätte ich für 5 Leute.
Wie siehts denn aus mit Freitag Abend im meinhotel? _________________ ...come fly with me, let´s fly, let´s fly away! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eckpilot NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 7:09 pm Titel: |
|
|
Tach zusammen,
so langsam gibt es ja eine richtige Rudelbildung!
@ AirbusFan: also, Texas und ich sind auch im MeinHotel untergebracht. Wenn du uns dann mit zu IP mitnehmen könntest wäre super, danke!
@ alle: ich schlage auch vor, sich im Meinhotel zu treffen. Ist in der Nähe vom Flughafen und von dort können wir dann starten, wenn wir alle noch zusammen was essen gehen wollen.
Texas landet erst um 20 Uhr. Ich bin schon ab Nachmittag da. Wann kommt Ihr?
Wir könnten uns (bis auf Texas) schon am früheren Abend im Meinhotel treffen. Texas kann dann entweder dazustoßen oder wir können kurzfristig absprechen, sich woanders zum Essen zu treffen.
Ich werde auf jeden Fall ab spätestens 19:00 im Hotel sein.
Sagt doch bescheid, ob das okay für euch ist.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirbusFan NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 11:38 pm Titel: |
|
|
...Na dann lasst uns doch um 19:00 Uhr im Hotel am Früstücksraum treffen. Wäre das ok? _________________ ...come fly with me, let´s fly, let´s fly away! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben2fly Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 12:44 pm Titel: |
|
|
| Werd schon gegen Nachmittag ankommen. Könnte also auch um 19 Uhr ins MeinHotel kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
texas Captain

|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 1:02 pm Titel: |
|
|
wow...hier gehts ja zu wie im taubenschlag!
wie eckpilot schon erwähnt hat, lande ich erst gegen 20.00 uhr und werde dann wohl zu euch stoßen.
cool, dass so viele aus dem board dabei sind!
lg texas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eckpilot NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 2:39 pm Titel: |
|
|
Servus zusammen,
alles klar, dann treffen wir uns um 19:00 Uhr im Frühstücksraum im Meinhotel. Und dann können wir entscheiden, was wir machen.
@Texas: lass uns vielleicht noch wissen, ob du erst im Hotel einchecken möchtest. Wir könnten auch überlegen, dich am Flughafen abzuholen und von dort aus zu starten um Zeit zu sparen. Aber das können wir ja dann kurzfristig klären. Ich lasse dir noch meine Handynummer zukommen...
Also, ich seh schon, egal wie das alles ausgehen wird, nette Leute haben wir alle mal bereits getroffen!
Tayfun hat gefragt ob wir aufgeregt seien. Na klar, es geht schließlich um viel. Doch der Spaß darf auf keinen Fall fehlen, daher sehe ich es recht entspannt. Bei der Durchfallquote ist es keine Schande, wenn's nicht klappen sollte! Doch drücken wir uns allen mal die Daumen dass wir alle im November zusammen in Essen starten!!
See ya... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
texas Captain

|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
also sollte alles planmäßig klappen werde ich um 19.35 uhr landen.
da das hotel ja nicht weit vom flughafen entfernt ist würd ich gerne schnell meinen koffer abstellen. sollte das aber zu viel zeit kosten kann ich das auch sein lassen...
das dürft ihr entscheiden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tayfun Navigator

Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:45 am Titel: |
|
|
Hey Leute,
kann mir jemand mal seine Telefonnummer geben, das ich auch mit kann? J Bin nämlich im Ibis Hotel untergebracht und weiß noch nicht wann ich genau in Hamburg ankomme aber denk schon das ich so gegen spätestens 19Uhr im Hotel eingecheckt habe! Wollen wir dann am Flughafen essen gehen? Jetzt nachdem das hier alles so harmonisch abläuft erhöht sich die Vorfreude auf das Assessment gleich und die Aufregung hält sich ein bisschen im Hintergrund!
Also wäre nett wenn ein paar der Leute die sich im MeinHotek treffen mir Ihre Telefonnummer rüberkommen lassen
Bis bald und mit freundlichen Grüßen
Tayfun |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eckpilot NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
Hi Tayfun,
ich schicke dir gleich eine pm... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |