Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HS Bremen Auswahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:46 pm    Titel: HS Bremen Auswahl Antworten mit Zitat

also ich hab nun endlich mein Abi-Zeugnis bekommen (schnitt 2,9, jajajaja Confused ) und nun muss ich mich ja bis zum 15. juli bei der HS Bremen bewerben. mitte august werde ich wohl meine FQ haben, BU ist bestanden. so nun wie stehen überhaupt die chancen von der HS Bremen für den ILST genommen zu werden? oder werden da einfach alle genommen? wonach entscheiden die das?
weil nicht dass des mit der LH voll klappt und ich dann von der HS abgelehnt werde Shocked
_________________
BU: 03./04.März 2008 => geschafft! Smile
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky Chefs
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Windeck (EDDK)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal darum keine Sorgen...normalerweise nehmen die jeden, nachdem was ich gehört habe...und sollte der äusserst unwahrscheinliche fall eintreten, dass du nich genommen werdne solltest oder die Lh den ILSt dieses Jahr nicht anbietet, dann wirst du immer noch in einen NFF einsortiert...
_________________
Gruß Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sky Chefs hat folgendes geschrieben:
Mach dir mal darum keine Sorgen...normalerweise nehmen die jeden, nachdem was ich gehört habe...und sollte der äusserst unwahrscheinliche fall eintreten, dass du nich genommen werdne solltest oder die Lh den ILSt dieses Jahr nicht anbietet, dann wirst du immer noch in einen NFF einsortiert...


alles klar, dankeschön Smile
_________________
BU: 03./04.März 2008 => geschafft! Smile
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Nur keine Sorgen wegen der Hochschule machen.
_________________
...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group