Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BRE: Super Wohnung frei ab Mitte/Ende Juli!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 11:44 am    Titel: BRE: Super Wohnung frei ab Mitte/Ende Juli! Antworten mit Zitat

Hi ihr,

Ende Juli beginnt mein Typerating in FRA und zwischen Mitte und Ende Juli bin ich aus meiner Wohnung in BRE raus.

Hier mal ein paar Fakten dazu:

- ca. 50 m²
- 2 Zimmer, Laminat (Zimmer sind gleich groß; hab allein drin gewohnt, wäre aber WG-geeignet)
- ruhige Einbahnstraße in Wohngebiet
- Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Drogerie, Lebensmittel, Pizzaservice, Restaurants etc.) direkt um die Ecke
- Einkaufszentrum (Riesen-Supermarkt, Baumarkt, Elektrofachmarkt etc.) ca. 7 Minuten zu Fuß
- Mehrfamilienhaus, 3. Stock, insgesamt nur 4 Mietparteien
- Bad mit geräumiger Dusche und Fenster
- Küche mit Platz für Esstisch und Waschmaschinenanschluss (Waschmaschine ist 2 Jahre alt und absolut neuwertig, verkaufe ich gerne dazu)
- Gesamter Dachboden gehört exklusiv zur Wohnung, Zugang direkt über den Wohnungsflur (Deckenluke/Einschubtreppe). Viel Platz als Stauraum.
- Kellerraum zusätzlich
- Für Autofahrer: Parken direkt vor der Tür kostenlos, ca. 15 Minuten zur LFT
- Für Fußgänger: Zur Straßenbahn- und Bushaltestelle 2 Minuten
- Vor meinem Einzug 2006 wurde das Geschoss erst ausgebaut, also alles (Laminat, Küche, Bad, Elektrik, Fenster, Heizung etc.) erst 2 Jahre alt
- Kaltmiete: € 250,- + Nebenkosten € 90,-

Die Wohnung hat mir super gefallen, hab sie während PHX auch nur zwischenvermietet, damit ich danach wieder rein konnte. Für den Vermieter ist das auch in Zukunft ok.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schickt mir einfach eine Privatnachricht über den "pm"-Button unten.
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group