Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Virtuelle Luftkämpfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
suerus
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:35 pm    Titel: Virtuelle Luftkämpfe Antworten mit Zitat

Da wir in einem anderen Thread das Thema Lock On schon angerissen haben, wollte ich fragen wer von euch denn hin und wieder in einer Jet Simulation die virtuelle Schallmauer durchbricht? Welche Simulation habt ihr am Start und welche Steuergeräte nutzt ihr?

Meine erste FlugSim war DIDs "F22 Air Dominance Fighter". Hammer Spiel. Dann habe ich mit "European Air Wars" einen kurzen Abstecher in den 2ten WK gemacht und mich kurzzeitig an der JetSim schlechthin "Falcon 4.0" probiert. Inzwischen zocke Lock On inkl. Addon Flaming Cliffs und nutze den guten alten Saitek X45. Ruderpedale hab ich leider keine.

Eine super Quelle für FlugSims ist übrigens http://www.flightandfun.de/ . Dort habe ich auch das inoffizielle Addon Flaming Cliffs erworben, das ansonsten ja nicht in Deutschland vertrieben wird. Fairer Preis und super Service. Meinem Paket lag sogar eine selbstgebrannte CD mit den aktuellen Patches für Lock on bei.

Vll schaffens wirs ja mal eine Lock On Online Session zu veranstaltet und Formation zu fliegen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder_1991
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege Falcon AF 4.0, Lock on 1,12b, alle IL-2 teile, FSX und FS2004

und Lock on im geschwader... Virtuelle jagd Staffel 161th (vJS_161th)
1987Mike
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

will ja nicht klugscheissen aber muss grad einfach was dazu schreiben Very Happy

ich würde den clantag (ists einer?) mal ändern in 161st anstatt 161th

einer-stellen mit werten von 1-3 haben verschiedene endungen. in diesem fall first, also 1st.
th als endung nur von 4-9 Wink
Fridtjof
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Klugscheisser trifft es wie die Faust aufs Auge... Laughing Laughing Laughing
Thunder_1991
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt Very Happy dann sollte ich das mal den admins sagen...obwohl ich da eig eh nicht mehr so wirklich mit mache aber...naja....wir wollen mal nicht "arsch" sein^^
da_dennis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@suerus...

hab auch das flaming cliffs..
flieg in letzter zeit fast gar net mehr da ich bis jetzt keinen kannte mit dem ich a bissal dogfight oder formationsflüge machen konnte =)

außerdem is das wetter so schön aber für ne kleine runde morgens oder abends wär ich dabei!

muss auch erstmal noch mein pc richten, --> das scheiss ding fährt nicht mehr hoch Sad
suerus
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute Falcon 4.0 AF gekauft und warte jetz noch auf FreeFalcon 5.0. Cool Lock On macht aufgrund der besseren Grafik und Flugphsyik zwar mehr Spaß im Luftkampf, aber für Start/Landung Navigationsflug reizen eben die bis ins Detail simulierten Systeme und das interaktive Cockpit der F16 bei Falcon 4.0. Es macht einfach Laune einen Jet aus dem Hangar realistisch zum Leben zu erwecken und nicht einfach nur 3 Knöpfe auf der Tastatur zu drücken wie bei Lock On Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.