|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bonvladi Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:35 am Titel: Ausländische Zeugnissen |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte mal eine Frage, falls jmd. von Ihnen aus den Ausland kommt und schon die BU gemacht hat oder einfach etwas über das Verfahren in solchen Fällen weiß, bitte ich Sie um Hilfe.
Ich komme aus dem Ausland und habe mich für die Schulung (Verkehrsflugzeugführer) beworben. Als ich alle meine Unterlagen beim LH eingereicht habe, wurde mir geschrieben, dass sie das Ausländische Zeugnis prüfen lassen müssen.
Seitdem sind schon fast 3 Monate vergangen (sie haben geschrieben, dass es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen könnte). Kann mir jmd. sagen, wie lange es in der Regel dauert?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Buewi NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:57 am Titel: |
|
|
Bin mir nicht sicher wieviel Zeit es bei mir genau in Anspruch genommen hat. Allerdings waren es zwischen dem Einsenden des Zeugnis und der Bestätigung ungefähr 2 Monate. (Komme aus der Schweiz)
Ansonsten denke ich das kurz anrufen und nachfragen nicht falsch ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gogyoo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 3:22 pm Titel: |
|
|
Bei mir hat es einen Monat gedauert (franzoesiches Baccalaureat). Ich glaube, die Entscheidung gehoert beim Bremen Uni, oder?
Ruf LH doch mal an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DC- Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:50 pm Titel: |
|
|
| Zuständig ist der Bildungssenat in Bremen, Frau Fanelsa die Ansprechperson. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |