Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tag der offenen Tür der Lufthansa in Frankfurt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maverick130491
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 8:43 pm    Titel: Tag der offenen Tür der Lufthansa in Frankfurt? Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute mitbekommen, dass es im Juli wohl eine Art Tag der offenen Tür geben soll!? Leider finde ich im Internet nichts.... Question
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann die Türen offen stehen? Wink

MfG Jannik
_________________
*Fliegen ist ungefährlich - gefährlich ist der Absturz!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianDittmayer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf www.lh-pilot.de müsste glaub ich der link sein für diesen infotag musst dich dann auch anmelden

grüße chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Goos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider nur schon alles ausgebucht...
_________________
Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts.
Es zu bauen, ein Anfang.
Fliegen, das ist alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianDittmayer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm blöd, du kannst noch auf www.swiss-aviation.ch schauen die bieten auch Infotage an und haben fast die gleichen Tests, bzw. Ausbildungsablauf wie die LH, müsstest halt dann für einen Tag nach Zürich aber ich denke das ist auch net das Thema?

grüße chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Melanie M.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
diese Infotage gibt es doch immer wieder. Wenn du es nicht furchtbar eilig hast, me´lde dich dich für den nächsten an. Die Infotage gibt es auch in Hamburg, so weit ich weiß.
Ich war damals in Frankfurt, war schon sehr interessant. Durchaus empfehlenswet Wink

LG Melli
_________________
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch Wink

First Officer A320, LH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick130491
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke für die Info!

MfG Jannik
_________________
*Fliegen ist ungefährlich - gefährlich ist der Absturz!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group