Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FCA 2- Wer ist dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk nicht dass das Infotag is... sie hat sich das explizit aufgeschrieben, und ich hab auch gefragt ob ich mir das an dem Tag anschauen könnte.....und so wie ich das gesehen hab is da auch kein Infotag, da is der nächste erst am 4.juli. Aber ich lass mich mal überraschen.
bis dann lg mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globalaviation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Penang, Malaysia

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde am Donnerstag ab 12 dabei sein, da ich morgens meine Blutwerte zurueckbekomme. Ich haette vorgeschlagen dass wir uns am Flughafen treffen, und von dort aus was machen. Von wann bis wann geht den euer FCA besuch?

Das Vortreffen im Juli wird warscheinlich auch nicht groesser, da ich bisher nur von dreien gehoert habe dass sie Interesse an der Sache haben. Also siehts so aus als waeren wir am Donnerstag zuviert, und im Juli hoechstens zufuenft.

Gruss,

Alex
_________________
BU: 24-25/09/2007= Very Happy
FQ: 19-20/11/2007= Sad
AB: 19-20/01/2008= Sad Im Interview
Med: 11/06/2008= Very HappyVery Happy
FCA02: 28/07/2008= Very HappyVery HappyVery Happy

"Flying is addictive"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also als Termin hab ich 13:30 bekommen, werden so bis 16:00 maximal gucken weil um 16:37 unser Zug zurück geht (bin ja mit Mami da Wink )...Ruf halt einfach mal an und frag Fr. Tobin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
therealfrankie
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!!

Das mit der Schule anschauen is mal gar keine schlechte Idee!

@maak²: Hast du den Vertrag schon unterschrieben???

@all: Wie schaut n das ganze so bei euch aus, wenn man mal fragen darf: Werdet ihr den ganzen Kredit in Anspruch nehmen???

Bei mir muss es wohl so sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an alle:

Wer ist jetzt definitiv schwer an nem Treffen kommenden Donnerstag interessiert, und wann würde es denn uhrzeitmäßig passen?

Bei mir: ja, schwer interessiert, Uhrzeit ab ca. 11:00 gut zu haben.
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Vertrag ist unterschrieben und zurückgeschickt, die haben die sachen auch schon wieder bekommen (hatte glei ein paar sachen aus der checkliste mitgeschickt).

Kredit werd ich (leider) mangels reicher eltern, banküberfallabsichten etc. in anspruch nehmen müssen. hab deshalb am donnerstag um 11 nen termin beim herrn linder von der bank und gleich danach bei albatros wegen der LoL.

flugschule wollte ich mir nur deshalb angucken weil ich auf keinem infotag war (habs zeitlich nimmer gepackt), und ich mir das bei dem kredit lieber nochmal selbst angucken wollte.

soweit ich das überblicke sind wir für do jetzt wohl 4-5 für die flugschule, oder will sich noch jemand anschließen? ihr solltet auf jeden fall frau tobin bescheid geben.

lg mark, ein schönes wochenende noch und morgen viel spaß beim spiel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EchoHotel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
hab auch um 11 nen Termin bei der Bank, allerdings bei Herrn Huth.... Dann treffen wir uns wohl im Airport Center oder wie das hieß.... Muss man für die LoL unbedingt zu Albatros hin oder geht das auch per Ferndiagnose?

Gruß,

Eike.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab gar keine ahnung was mich bei denen erwartet....herr linder hat mir jedenfalls schon den zettel mitgeschickt mit dem du zum hausarzt zum durchchecken musst um die versicherung zu bekommen. werd den ausgefüllt gleich mitbringen, das dürfte das ganze etwas verkürzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
therealfrankie
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Sparkasse bringt besser ein bisl Zeit mit!!! Hat bei mir +Albatros knapp 4 Stunden gedauert!!!!

Wäre auf Jedenfall schwer am Treffen interessiert doch habe ich leider mein Medical...

Also bis denn

Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rALF.dER.hUND
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser scheiss Erste-Hilfe-Kurs nervt mich noch am meisten...
Meint ihr mann MUSS den in Einzel- oder Doppelstunden machen?
Bei uns wird der nämlich nur wochenendweise angeboten, also 2 mal 8 Stunden.
_________________
If flying were the language of man, soaring would be its poetry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja 8 sind lebensrettende Sofortmaßnahmen und und 16 ist der Erste Hilfe Schein. So wie ich das sehe ist es egal, wie du die absitzt, sicher bin ich mir allerdings nicht...
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 196
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr noch wie lange diese Kurse Gültigkeit haben?
Hoffe ich kann den Schein aus meiner Grundwehrdienstzeit noch einsetzen!
_________________
Flieger grüßt mir die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group