Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FCA 2- Wer ist dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Globalaviation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Penang, Malaysia

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franky,

Wir sind dabei ein Vortreffen zu organisieren, wenn du interesse hast, meld dich doch einfach uns (per ICQ oder Privatnaricht). Das Vortreffen wird warscheinlich Donnerstag in einer Woche stadtfinden. Ich bin Morgen beim Medical, also am Donnerstag wieder erreichbar.

Gruss,

Alex
_________________
BU: 24-25/09/2007= Very Happy
FQ: 19-20/11/2007= Sad
AB: 19-20/01/2008= Sad Im Interview
Med: 11/06/2008= Very HappyVery Happy
FCA02: 28/07/2008= Very HappyVery HappyVery Happy

"Flying is addictive"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin am 28.07. auch mit am start....wg vortreffen....ich bin zwar nächste woche wg bank in frankfurt, hab da aber leider nen ziemlich straffen zeitplan Sad wohnen werd ich erst mal aufm campus, auch wenns teuer ist,aber momentan mangelts mir an alternativen..... und danach hoff ich mal dass sich was WG-mäßiges ergibt, wär sicher gut wegen lernen....
also bis dann, freu mich schon voll!!!!

lg mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globalaviation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Penang, Malaysia

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde warscheinlich doch fuer die ersten 8 Wochen in den Campus ziehen, da das mit ner WG fuer 8 Wochen bloedsinn ist.

Ich hab gestern auch noch zwei Teilnehmer des FCA02 beim Medical kennengelernt, und die haetten auch Interesse an einem Vortreffen, koennen allerdings am Donnerstag nicht kommen. Deshalb wuerde ich ein weiteres, groesseres Vortreffen gegen mitte Juli vorschlagen wo wir uns alle dann mal sehen koennten. Da ich in Frankfurt wohne, waere es fuer mich am leichtesten das ganze zu organisieren. Wer Interesse hat, schickt mir am besten eure e-mail addressen, ich werde dann ein e-mail mit den genauen Details verschicken. Nach aktuellem Stand koennten wir bis zu neunt sein, und das waere doch schon mal ganz gut Very Happy .

Gruss,

Alex

PS. Muss noch auf Nachpruefung fuers Medical warten Mad Sad
_________________
BU: 24-25/09/2007= Very Happy
FQ: 19-20/11/2007= Sad
AB: 19-20/01/2008= Sad Im Interview
Med: 11/06/2008= Very HappyVery Happy
FCA02: 28/07/2008= Very HappyVery HappyVery Happy

"Flying is addictive"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klube
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch dabei... werde auch beim Campus nächtigen. Bin auch einer der beiden, die gestern mit dir medical hatten... der André. Hoffentlich klappt das mit dem Vortreffen, wäre jedenfalls klasse.
Warte schon gespannt auf deine Mail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, freue mich drauf!

Wollen wir trotzdem am Donnerstag schon ein Treffen machen, halt ein kleines?
Denn Mitte Juli könnte es bei mir knapp werden, da ziehe ich aus meiner Studentenbude, fahre nochmal nach Berlin und habe noch nen Auftritt mit meiner Band Very Happy Hoffe das haut trotzdem hin.
Glückwunsch an alle die gestern ihr Med. erhalten haben Cool
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globalaviation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Penang, Malaysia

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ MiG

Das Treffen am Donnerstag machen wir wie geplant, allerdings werden wir hoechstens zu viert sein. Genaueres besprechen wir noch ueber ICQ.

Gruss,

Alex
_________________
BU: 24-25/09/2007= Very Happy
FQ: 19-20/11/2007= Sad
AB: 19-20/01/2008= Sad Im Interview
Med: 11/06/2008= Very HappyVery Happy
FCA02: 28/07/2008= Very HappyVery HappyVery Happy

"Flying is addictive"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so wirds gemacht
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann melde ich mich jetzt auch mal!


werde auch am 28.7. anfangen, bin der 3. vom medical am mittwoch Wink
@alex:hat sich jetzt schon was genaueres ergeben bezüglich deiner nachuntersuchung?

fette grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globalaviation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Penang, Malaysia

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade den Vertrag unterschrieben und weggeschickt Very Happy Very Happy Very Happy !

@ dantestar

Ich hab am Montag den Termin beim Kardiologen und die machen eine Echokardiographie (ein Bild von dem Herz). Am Dienstag kommt dann noch eine Blutuntersuchung dazu wo die meine Schilddruesenwerte ueberpruefen. Donnerstagmorgen ist die Auswertung, und dann weiss ich mehr.

Wie laeufts bei dir so?

Gruss,

Alex
_________________
BU: 24-25/09/2007= Very Happy
FQ: 19-20/11/2007= Sad
AB: 19-20/01/2008= Sad Im Interview
Med: 11/06/2008= Very HappyVery Happy
FCA02: 28/07/2008= Very HappyVery HappyVery Happy

"Flying is addictive"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
EchoHotel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
mein Zeitplan für nächsten Donnerstag ist inzwischen leider auch recht straff. Da ich mir aber mal die Schule vorher angucken wollte, hab ich da mal nachgefragt ob das geht. Frau Tobin meinte, nächsten Donenrstag kommt um 13.30 eh schon einer ausm FCA2, da hab ich mich mal angehängt..... Was ist mit Euch? Nachmittags werde ich nach Rüsselsheim zwecks Wohnungssuche fahren, da kann man die wieder bezahlen ....sind auch nur 17 min mit der S Bahn. Direkt am Bhf wird ein Appartmenthaus umgebaut, da sind noch einige frei Preis so zwischen 300-350 Euro je nach Zimmer. Ich werde mir die mal am Donnerstag Nachmittag angucken, will noch wer mit?

Viele Grüße.

Eike.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, also der der sich am Donnerstag die Schule anguckt bin ich Wink bin scho gespannt, meine Mum kommt mit weil ich voher noch den Termin bei Bank / Versicherung hab und sie Bankkauffrau gelernt hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiG
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maak²,
Das ist aber nicht der normale InfoDay, sondern wirklich nochmal explizit Räume anschauen, ja?
Wenn das nämlich so ist würde ich eventuell Frau Tobin nochmal anrufen und fragen ob ich mir das auch anschauen könnte...

Wegen dem Treffen, wer hätte denn dann noch Lust gesondert sich noch irgendwo kurz auf nen Kaffee oder der gleichen zu treffen?
Falls es zu wenige werden, sollten wir es vielleicht wirklich auf Juli verschieben.
_________________
Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.

- Loriot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group