|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diggo Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
Also je mehr ich mich hier auf dei FQ vorbereiten will, desto mehr sehe ich, dass ich scheinbar wirklich zum Freak werden muss.... *aaarrrggghhh*
Warum sollte man denn solche Sachen alle wissen!?
Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, einfach ohne weitere Vorbereitung zur FQ zu gehen und wenn die mich dann fragen, wie ein Kühlschrank funzt, sag ich: "Tür auf, warme Sachen rein, Tür zu, ein paar Stunden warten, Tür auf, Sachen sind kalt!"
Ne, ehrlich: Dann versuche ich das halt, aber vorbereiten? Dann müsste ich ja alles wissen!
Ein Freund wurde in der FQ gefragt, wie eine Klospülung funktioniert. Kann man sich auf sowas vorbereiten, wenn man's nicht vorher weiß?
Ne, ne... Lasst mich doch in Ruhe mit diesen ganzen Verwirrungen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:49 am Titel: |
|
|
@ Klospülung: da ist noch was bei der Vorbereitung für die BU hängengeblieben (--> Denksport Physik). Ich habs jetzt nicht bei der Hand, aber ich glaube es ging um das Saughebelprinzip (oder so ähnlich)...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diggo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 1:01 pm Titel: |
|
|
Er meinte nur, dass die ihm eine Zeichnung gezeigt hätten und er sagen sollte, wie die funktioniert. Da hat er gesagt, dass das wie eine Klospülung aussehe. Dann haben die wiederum gefragt, wie denn funktioniere. Darauf hat er es so gut er konnte beschrieben (Hebelwirkung und so...). Die haben mehrfach nachgehakt (vielleicht, weil ihnen was nicht klar genug war oder weil sie sehen wollten, wie er reagiert, wenn man immer wieder unnötig nachfragt). Er hat immer wieder gesagt, dass er nicht wüsste, wie man es sonst beschreiben könne und einfach immer wieder mehr oder weniger das gleiche gesagt.
Er ist jetzt zumindest Pilot...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:03 pm Titel: |
|
|
Klar, kann natürlich ein Test seiner Reaktion gewesen sein.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |