Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Leberwerte - an alle Säufer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warte mal nen mom ich muss mir nen bierchen holen Wink ohne das kann ich so schlecht lesen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix320
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dies bezüglich mal nen Arzt gefragt, der sagte folgendes:

Die Leberwerte werden vom Alkoholkonsum beeinflusst, aber "merken" tut ein Arzt dies erst nach Jahren harten Alkoholkonsums! Wenn man abends ordentlich mal einen über den Durst trinkt, dann kann es sein, dass man das auf Grund der Leberwerte noch nachvollziehen kann. Aber wer nicht seit Jahren regelmäßig extrem hohe Mengen trinkt und vor dem Leberwert-Check etwa eine Woche nichts trinkt, der sollte keine Bedenken haben.


Ausnahmen werden hier wahrscheinlich auch wieder die Regel bestätigen, aber ich glaube, dass die Leberwerte auf Grund des Alkohols der letzte Grund sein dürften, warum man das Medical nicht kriegen sollte!

Gruß FELIX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 4
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2003 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja doch ganz schön zu hören. Hab nämlich gehört, das jemand 1/2 Jahr lang jede Woche zum Arzt rennen mußte und ihm Blut abgenommen wurde und so, damit er nachweisen konnte er wär kein Alkoholiker. Dabei hätte er angeblich nur 3x in der Woche nach dem Fußball 1-2 Bierchen getrunken, bei den Medicals wär das aber festgestellt worden. Konnte ich mir zwar nicht richtig vorstellen, aber wußte ich ja nicht. Trotzdem danke!!!
_________________
Das klappt schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group