|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
1987Mike Navigator

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:53 am Titel: |
|
|
achso ah ja dann fällt das ganze ja sowieso für mich aus. bin ja bereits HptGefr.
aber ne bahncard 50 bekommt man kostenlos wenn man SaZ ist? das is ja auch mal cool.
dann zahl ich ja pro heimfahrt münchen-trier grad ma 30-40 euro oder so.
werd das ganze gleich mal mit dem DB ticketshop ausrechnen  _________________ LFF Fläche - Next: 04.08.2008 OSLw Fürstenfeldbruck |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sera Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:06 am Titel: |
|
|
| --Tommy-- hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber die "üblichen Beförderungsmöglichkeiten" beschränken sich auf Fernverkehrszüge.
|
Ich zitiere mal den Gutschein: ICE; IC; EC; IR; IRE; RE; RB; S-Bahn
Mit dem Sortiment komm ich von Hbf Fürstenfeldbruck bis 2km vor mein Haus ^^ Und wozu gibts Eltern/freunde o.ä. die einen zum Bahnhof fahren können oder zurück. Und die 1,10€ für Fliegerhorst <=> Fürsty Hbf is ja auch noch akzeptabel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
da_dennis Captain

Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 6:55 pm Titel: |
|
|
von den gutscheinen hab ich jetzt schon für 2 hin und rückfahrten.
ich sag zwar jedesmal ich brauch keine aber anscheinend haben die zu viele davon.
glaubt ihr ich kann die bei ebay verhökern?  _________________ Sheppard AFB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nicebaer Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 8:04 pm Titel: |
|
|
ich denke nicht, dass du die da verkaufen kannst, da sie nur mit einer einberufung o.ä. gültig sind. auf der anderen seite ging auch schon für viel geld w-lan kabel bei ebay weg
MfG Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 4:55 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!
Wollte euch mal ganz liebe Gruesse aus Laos ins Forum schicken! Wie ich sehen haltet ihr das Forum ja kraeftig am laufen! Nur weiter so!
Fridtjof _________________ LFT - Bremen - Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RicO Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 6:35 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
bin am 4.8 auch dabei in FFB. Ich mach LFF Trapo, evtl mit Studium (LRT) Wann reist ihr eigentlich an? _________________ HEY HO LETS GO...
...OsLw 04.8.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nicebaer Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:02 pm Titel: |
|
|
Moin!
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wann ich genau anreise. Wir sollen ja am 04.08. um 18h da sein. Denke mal, dass ich morgens mitm Zug fahre und, wenn es denn mit der DB klappen sollte, so gegen 15h inner OSLw bin.
Eine Frage habe ich schon seit Tagen: Was nehmt ihr eigentlich mit?
MfG Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suerus Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:29 pm Titel: |
|
|
| nicebaer hat folgendes geschrieben: | Moin!
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wann ich genau anreise. Wir sollen ja am 04.08. um 18h da sein. Denke mal, dass ich morgens mitm Zug fahre und, wenn es denn mit der DB klappen sollte, so gegen 15h inner OSLw bin.
Eine Frage habe ich schon seit Tagen: Was nehmt ihr eigentlich mit?
MfG Sven |
Bzgl. der Frage was mitzunehmen ist: Da wirds vorm Dienstantritt noch ein Schreiben geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 12:15 am Titel: |
|
|
| Eigentlich braucht ihr da nichts besonderes ausser zivile Klamotten für ca. 2 Wochen, genug kohle und die ganzen Unterlagen (Einberufung, Impfpass etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
da_dennis Captain

Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
genau auf das schreiben wart ich noch:)
Bin direkt davor eine Woche im Urlaub, nicht das ich den Brief da erst krieg...
Eine Frage hätt ich da noch: Gibts in Fürsty einen Trainingsraum mit Geräten?
bzw andere sportmöglichkeiten wie schwimmen etc.?
gruß Dennis _________________ Sheppard AFB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:27 pm Titel: |
|
|
Einen Trainingsraum gibt's dort ganz bestimmt. Zumindest würde es mich stark wundern wenn so ein großer Standort keine Trainingsmöglichkeiten hat.
Die Geräte dürft ihr allerdings erst nach einer entsprechenden Einweisung benutzen. Wann die stattfindet müsst ihr mit euerem Zugführer klären.
Was das Schwimmbad betrifft: Da hab ich keine Ahnung. Entweder es gibt eins in der Kaserne oder man benutzt für dienstliche Zwecke ein Schwimmbad in Fürstenfeldbruck. In letztem Fall kannst du das Bad aber gut mit dem Bus erreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
da_dennis Captain

Verfasst am: Do Jun 05, 2008 4:50 pm Titel: |
|
|
dank dir thommy...
hab nur gehört das es vor 20 jahren keinen gab, aber das sollte sich ja wohl geändert haben.
schwimmbad außerhalb ist zwar nicht ganz so toll aber bestimmt auch eine schöne abwechslung.
aber wegen der aga hat man , schätz ich , die ersten 2 monate nicht ganz so viel lust auf sport!? _________________ Sheppard AFB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |