Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sponsored Ab-Initio Programm bei Etihad Airways
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Badman
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wollte mal nachfragen, ob sich schon einer beworben und Feedback bekommen hat.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher nichts, es soll wohl aber in anderen Foren schon Leute gegeben haben die eingeladen wurden, oder bei denen im Bewerbungsstatus "reviewed" an Stelle von "applied" steht.. abwarten... würd ich mal sagen..bei anderen Airlines wartet man auch mehrere Wochen..
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch ncoh nichts neues von etihad gehört... leider aber mal abwarten dauert bestimmt länger bei denen wegen international usw.

lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine Bewerbung stand erst auf "reviewed" und wurde dann, ohen Angabe eines Grundes abgelehnt. Ich tippe mal auf das Alter... aber jetzt isset mir auch egal.. Wink
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in welchem Forum wurde denn schon eine bewerbung angenommen?
lg
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich ja auch brennend interessieren, meine steht noch auf applied....
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6788
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Red-Baron hat folgendes geschrieben:

Das Einzige was einen persönlich davon abhalten könnte sich bei Etihad Airways für Ab-Inito Programm zu bewerben ist das man eben in Deutschland bleiben möchte
Cheers Wink


Dann shuttelt man eben oder?
Wenn sich manch andere überlegen, in den USA zu leben und in D zu fliegen und arbeiten muß doch dies auch gehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

meine steht under review mal sehen was dabei rauskommt Confused hoffentlich was positives
lg
Dennis
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherundolo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 3:59 pm    Titel: probleme bei bewerbung Antworten mit Zitat

ich hatte auhc vor mich bei etihad zu bewerben, habe aber leider probleme bei der bewerbung.. die schreiben ja dass man bei den meisten sachen einfach NA oder 0 angeben soll, weil die bewerbungen nicht für die ab into bewerber ausgelegt sind.. aber ich bekomme immer fehlermeldungen dass ich komplette license numbers usw angeben soll... wie habt ihr das gemacht? einfahc iregdnwelche zahlen eingetragen?
_________________
Lufthansa:
BU 15./16.11. - bestanden Smile
FQ 22./23.01. - nicht bestanden Sad
AB 25./26.06 - rausgeflogen Sad
Swiss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

probier's mal mit Nullen aus.. Wink "0"...
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was spielt eigentlich bei der bewerbung eine rolle? also ob man angenommen oder abgelehnt wird? schulnoten, abischnitt etc. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djmig737
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das ja auch verlockend und wollte mich da jetzt auch mal online bewerben, nur funktioniert das bei einigen Punkten des Ausfüllens nicht mit ''NA'' oder ''0''.

Hat da jemand ne Idee für mich, wie ich das ausfüllen und vor allem absenden kann? Weil nur über CONFIRM nimmt der da einiges nicht an und es kommen nur Fehlermeldungen.

Vielen Dank für eure Hilfe Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group