|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 11:54 pm Titel: |
|
|
Naja, ich könnte mir durchaus Fälle vorstellen, in denen es nicht gegen meinen Gerechtigkeitssinn verstoßen würde, Leute gegen ihren Willen zu befördern.
Wenn derjenige DEPO dann noch durch 3 BGS Beamte 'eskortiert' wird, hätte ich eigentlich auch keine Bedenken, was die Security betrifft...
Wie gesagt: Der ganze Themenkomplex gehört wohl zu den Sachen, die man eigentlich gar nicht so wirklich wissen will... Gottlob, sinds ja noch n paar Jahre hin, bis man solche Strecken als PIC fliegt.. vielleicht gewinnt man bis dahin neue Einsichten, und mehr Weisheit... _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paulchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 11:59 pm Titel: |
|
|
nochwas, Zeit hat man übrigens immer,Deportees müßen vorher angemeldet werden,das bekommt man dann schon mit,und ich muß nicht die Lebensgeschichte kennen um fest zu stellen ob jemand freiwillig oder nicht an Bord geht.
Da wir mittlerweile in einem Feudalstaat leben (wieder) ist mir persönlich auch ziemlich schnurz was irgendwelche Richter sagen.Empfehle in diesem Zusammenhang übrigens das Buch von Herrn Kurnaz (Guantanamo Bay),speziell die Episoden mit unserem Außenminister.
Guts Nächtle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 12:30 am Titel: |
|
|
| paulchen hat folgendes geschrieben: | nochwas, Zeit hat man übrigens immer,Deportees müßen vorher angemeldet werden,das bekommt man dann schon mit,und ich muß nicht die Lebensgeschichte kennen um fest zu stellen ob jemand freiwillig oder nicht an Bord geht.
Da wir mittlerweile in einem Feudalstaat leben (wieder) ist mir persönlich auch ziemlich schnurz was irgendwelche Richter sagen.Empfehle in diesem Zusammenhang übrigens das Buch von Herrn Kurnaz (Guantanamo Bay),speziell die Episoden mit unserem Außenminister.
Guts Nächtle |
Naja, Feudalstaat, dann gerade das Beispiel Kurnaz.... sry, das ist mir etwas zu ideologisch. Gerade der 'Herr' Kurnaz war nie ein Waisenknabe. Ob der Mann nun ungerecht behandelt worden ist, oder nicht, weiß ich nicht, das Urteil steht mir auch nicht zu.
Genauso wenig, wie man blind unseren Politikern hinterherrennen sollte, denke ich aber, dass unsere Richter ein gewisses Vertrauen verdient haben. Anders als Politiker sitzen diese nämlich sehr sehr fest im Sattel, und haben diese Position gewählt auf Kosten von evtl. sehr einträglichen Positionen z.b. in der Wirtschaft.
Die Judikative ist in Deutschland meiner Meinung nach die unabhängigste und integerste Gewalt derzeit. Wie gesagt, um -trotz so eines Urteils- die Beförderung zu verweigern, müsste es ein recht spezieller Fall sein. _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 8:30 am Titel: |
|
|
| paulchen hat folgendes geschrieben: | | nochwas, Zeit hat man übrigens immer,Deportees müßen vorher angemeldet werden,das bekommt man dann schon mit |
Der Pilot bekommt das vllt. ne Stunde vorher mitgeteilt, viel Zeit für ne "Geschichtsforschung " bleibt ihm da nicht, ausserdem muß er sich ja noch um die Flugvorbereitungen kümmern  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 9:34 am Titel: |
|
|
Moin,
das mit der Polizeigewalt an Board ist ja auch so eine Sache. Noch ist nicht genau geregelt wie das mit der Polizeigewalt am Boden beim Rollen ist, steht jedoch die Tür offen und der Finger ist am Flieger hat die Polizei wieder ihre Hoheitsrechte.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |