|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:48 am Titel: |
|
|
Wie wahr...schließlich gibt es nicht allzu selten Auffahrunfälle auf der Autobahn, weil auf der Gegenfahrbahn ein Unfall begutachtet werden muss. Nun heißt es auf den Bericht warten, über die Ursachen braucht man ja vorher gar nicht erst spekulieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:52 am Titel: |
|
|
Jetzt sag mir nicht, dass du an ner Unfallstelle vorbeifährst ohne zu gucken, was da los ist. Natürlich sollte das nicht behindern, aber gucken ist doch normal denke ich _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 12:21 pm Titel: |
|
|
Gucken ja, aber in diesem Fall wurden ja die Rettungsarbeiten behindert und das geht für mich entschieden zu weit! Ich bin auch neugierig und gucke natürlich, aber nur solange ich mich oder andere nicht dabei gefährde. _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 1:42 pm Titel: |
|
|
mann , ihr pseudo-moralapostel...
...die werden da nicht hingegangen sein und die rettungskräfte mit Händen und Füßen vom arbeiten abgehalten haben...sondern sowas zieht halt extrem viele menschen an und die stehen einfach nur rum...das gleiche was jeder von uns tun würde...die machen das doch nicht absichtlich... und nachdem es eben soviele sind behindern Sie sie dann...is scheisse, aber mit absicht macht das keiner _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 4:14 pm Titel: |
|
|
ja bullshit. die leute die angeblich so unabsichtlich rumstehen sind einfach doof und merken nicht dass sie durch alleinige anwesenheit behindern. wie gesagt, es ist einfach nur dummheit! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |