|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Platinum2003 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 8:00 am Titel: |
|
|
| Patrik: Ja habe ich,er meinte ,das sich bei Weitsichtigen Menschen das Auge normalerweise nur verbessert aber zu 98 % NIE verschlechtert,auuser es kommt die Altersweitsichtigkeit,aber mit 23 glaube Ich ist das noch nicht Spruchreif! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 8:45 am Titel: |
|
|
Weitsichtig bist du nicht was die Zukunft angeht.
Altersweitsichtigkeit interessiert dich vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn du dann mit 45 untauglich bist und noch 15 Jahre Fliegerkarriere und Verdienst vor dir gehabt hättest...
Wer so am Limit der Gesetze ist, sollte sich wirklich fragen ob es Sinn macht. Auch wenn die Fliegerei ein Herzenswusch ist... hör auf die Vernunft.
ABER, wie die Werte jetzt zusammengezälht werden weiß ich auch nicht. Vielleicht da mal nachhaken ob du wirklich am Limit bist. Falls doch, lass es bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
Sprech doch am besten mal mit einem Fliegerarzt über diese Sache. Er kann dir sicherlich mehr und besseren Rat geben, als wir hier im Forum.
Würde ganz unverbindlich bei einem AMC anrufen und dein "Problem" schildern. Habe es damals auch gemacht, als die Grenze noch +/- 3 Dioptrien betrug; waren alle wirklich sehr freundlich und haben mich gut beraten bezgl. Risiken etc. . _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |