Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Skytest erweitert mit Straßenbeladetest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 5:25 pm    Titel: FQ Skytest erweitert mit Straßenbeladetest Antworten mit Zitat

heyy !!

habe gerade entdeckt, dass skytest für die FQ erweitert wurde und es ab jetzt auch den Straßenbeladetest dazu gibt für 10 euro mehr..
wenn es hier schon welche geben sollte die sich das programm zugelegt haben ..würde ich gerne fragen ob es gut ist und ob es sich wohl lohnt zu kaufen...eigentlich hatte ich vor fq skytest nicht zu kaufen, aber da wo ich jetzt sehe das DCT auch dabei ist..bin ich gerade am überlegen..
ich bin auch in 2 monaten bei ToPilots reicht das aus ..soll ich es mir trotzdem kaufen ??

vielen dank!!

SeNsAtIoN
Nach oben
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch bei ToPilots ob die in ihre SkyTestversion "Lufthansa FQ" den DCT integriert haben...
Bin mir da aber fast sicher dass die up2date sind.. Wink

Ansonsten find ich es schon mal ganz gut das vorher üben zu können... Wink
Das kann sicherlicher helfen den ein oder anderen mehr durch die FQ zu bringen...
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dudes von ToPilot schicken dir die Ware auch schon vor dem Seminar da, wenn du fragst. Musst halt dann vorher bezahlen.
Und ein DCT Programm ist da auch dabei. Das taugt auch. Kaufen brauchst nix.
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FördeFlieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern per post das SkyTest-Update für den Straßenbeladetest bekommen und bereits damit im Einzelmodus trainiert. Kann es Dir empfehlen; sind wirklich sehr viele Trainingsmodi einstellbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group