|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:36 am Titel: |
|
|
sorry, ist zwar wieder OT, aber so ganz komm ich bei euch nun doch nicht mit
@Fes: du hast mir gar nicht direkt geantwortet ... das von dir "widerlegte" Zitat stammt von AirAriana - zudem bin ich ja derselben Meinung wie du, deshalb versteh ich von dir Zitat: | @Duffmann: Es sollte nicht direkt und beleidigend sein. |
nicht wirklich aber is ja egal!
und AirAriana: vielleicht magst du recht haben (da erlaube ich mir jetzt kein Urteil), aber im allgemeinen Sprachgebrauch (und wohl auch Wissen) setzen die Leute Staatsbürgerschaft mit Nationalität gleich - das ist auf Formularen oder auch hier in dem Board so. Auch wenn du hier wikipedia zitierst
Daher finde ich nicht Fes`Antwort auf AirAriana`s Beitrag "besserwisserisch" sondern wohl eher ihren (sollte es sich bei AirAriana um eine Sie handeln ), zudem ja jedem klar war, was ich mit "Nationalität" gemeint hatte.
Aber eigentlich ist`s ja vollkommen wurscht ... wollt bloß meinen Senf dazu geben weils mir gar so viel Spaß macht  _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |