Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mods und "Fehlverhalten" - und andere Mods
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast Du gerafft, was der Heini Dir damit sagen will ?
Joo, krass - habe volles Rohr gerallt, was der meint und werde mich in Zukunft mit meinen Fragen nur noch an den Admin wenden !
17%
 17%  [ 3 ]
Ja, ich habe ganz bestimmt vielleicht gerallt, was ich lassen bleiben soll
11%
 11%  [ 2 ]
Nee, das ist mir echt zu hoch - was will der eigentlich ?
11%
 11%  [ 2 ]
Mir ist scheiss egal was er will - ich kann ihn eh' nicht leiden
23%
 23%  [ 4 ]
Wenn ich ihn mal treffe frage ich ihn "zu mir oder zu dir ?"
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 2:17 pm    Titel: Mods und "Fehlverhalten" - und andere Mods Antworten mit Zitat

Moinsens ...

Liebe Jungs und Mädchen,

ich schreibe hier sozusagen in 'eigener Sache' - wenn Ihr mit bestimmten
Mods bzw. deren Verhalten ein Problem habt , dann schreibt bitte nicht
anderen Mods, um diese Mods 'anzuschwärzen' - dadurch bringt Ihr den Mod
nur in eine ungünstige Situation. Und als Mod kann man ohnehin nicht
wirklich was ausrichten - und schon gar nicht einfach einen anderen Mod
seiner Mod-Rechte berauben. Wenn Ihr also Beschwerden oder Forderungen
habt, dann schreibt bitte direkt an den Administrator/FlyAndy eine Nachricht
- der ist ohnehin der einzige, der da vermitteln kann. Wenn es wirklich
was geben sollte, das diskutiert werden sollte, dann kann das im
internen Forum geregelt werden.
Ich für meinen Teil habe keinen Bock, da als Vermittler aufzutreten und
mich überall unbeliebt zu machen - außerdem habe ich selbst ein ziemlich
dickes Fell und es ist mir praktisch scheiss egal, ob sich jemand z.B. im
Ton vergreift oder nicht - solange derjenige nicht mich meint Wink

Falls das nicht klappen sollte, lege ich hiermit meine Mod-Kandidatur
feierlich ab weil ich keinen Bock auf den affigen Stress hier habe.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir nen Thread aufmachen, wo halt Leute schreiben können, was ihnen an welchem Mod nicht passt.
Und wenn die Gründe nicht Objektiv sind, dann wird das Posting gelöscht.

Ich schließe mich dem an, wannabee.

Und wenn's der Wunsch der Mehrheit ist, würde ich auch gehen. Damit hätte ich kein Problem Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiana_j
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Wg. weil ich gar nicht wußte was der Thread sollte, ahb jetzt aber *s Thread gelesen und so langsam dämmerts mir
_________________
Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SACHLICHE Antwort: Eine verständliche und vernünftige Bitte. Sollte ja eigentlich auch kein Problem für die User darstellen, in Zukunft nur noch eine Person zu "belästigen".

OFFTOPIC-Antwort: Lol, geile Umfrage! Komm Wannabee, gib es zu, Du hast das Ergebnis doch schon manipuliert! Wink
Bisher 8 abgegebene Stimmen, davon wollen 5 mit Dir in die Kiste? Das lässt schon verdammt tief blicken... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

looool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss gestehen, dass ich das so wie Toni sehe... *g*
ich wollte eigentlich auch schon für "gehen wir zu mir oder zu dir" voten, hab mich dann aber doch nicht getraut... *g*
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit wegen: erstmal hoern was Andreas sagt

s
Nach oben
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Bisher 8 abgegebene Stimmen, davon wollen 5 mit Dir in die Kiste? Das lässt schon verdammt tief blicken... Very Happy

Ich gestehe! Embarassed ...konnte nicht widerstehen...
funky hat folgendes geschrieben:
ich wollte eigentlich auch schon für "gehen wir zu mir oder zu dir" voten, hab mich dann aber doch nicht getraut... *g*

Nicht getraut?
Was hast du zu verlieren? ...außer deiner Unschuld. Wink
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Happy hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Bisher 8 abgegebene Stimmen, davon wollen 5 mit Dir in die Kiste? Das lässt schon verdammt tief blicken... Very Happy

Ich gestehe! Embarassed ...konnte nicht widerstehen...



Ich auch nicht *schäm* Embarassed
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Happy hat folgendes geschrieben:

Ich gestehe! Embarassed ...konnte nicht widerstehen...


Ich auch nicht *schäm* Embarassed


Ach Jungs, das ist schon ok. Ich war ja auch dabei. Very Happy Eigentlich wollt ich nur mal rausfinden, mit welcher Konkurrenz ich im Kampf um den Kerl rechnen muss. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie du siehst, keine ernst zu nehmende Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heyhey,, ich hab auch für zu mir oder zu dir getimmt.. einfach zu geil diese umfrage..!
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group