Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

NFL kostenlos im Internet schauen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
C-Bass
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 7:15 pm    Titel: NFL kostenlos im Internet schauen? Antworten mit Zitat

hey
hat von euch einer eine Ahnung ob man die NFL und andere amerik. Sportarten live und kostenlos im Internet irgendwo über irgendeinen Server zu sehen sind???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adeg
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heya.
Da scheint einer die selben Probleme zu haben wie ich Laughing .
Habe heuer schon das Problem mit dem Superbowl gemeistert (da ich in Spaien bin und das geilste event des Jahres nicht im Free-TV übertragen wurde).

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5612&part=sports

http://livetv.ru/de/

Ist eigentlich alles ganz einfach, mann muss nur ein bissl herumprobieren Laughing . Ich bin kein Computergenie und hab das ganze innerhalb weniger Minuten zum Laufen gebracht Very Happy .

Viel Spaß (und dass zur Zeit keine NFL Spiel stattfinden werd ich dir ja nicht sagen müssen oder Laughing )

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.