Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alsterkrug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luciferxxl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 12:00 pm    Titel: Alsterkrug Antworten mit Zitat

Weiss jemand wie man vom Flughafen am schnelsten zum Alsterkrug Hotel kommt? Und vor allem wo das liegt?

Danke Kollegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alsterkrug Hotel
Tel.: 040 / 513030
Fax: 040 / 51303 403
Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg

www.hamburg.de (Stadtplan)
www.hvv.de

Da werden sie geholfen...
Wie schon im anderen Thread erwähnt würde ich die Post von der Lufthansa abwarten. Da sind alle notwendigen Unterlagen enthalten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luciferxxl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja bin halt schon am montag dran und reise am sonntag an.
also wollte ich nur wissen ob schon jemand erfahrungen hat mit der anreise.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nur, dass der ALsterkrug nicht allzu weit weg von der Sprtallee ist, wie man da hin kommt kann ich dir allerdings nicht sagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich war bei der fq im alsterkrug. von flughafen fahren da auch busse hin. ich glaube das war nr. 39. ne haltestelle ist direkt vor dem hotel. leider kam ich sehr spät abends am flughafen an, und dieser bus fuhr dann nicht mehr. bin deshalb mit nem anderen bus zur LH-basis gefahren. von dort siehst du die einfahrt in die sportallee auch schon. diese läufst du etwa 5 minuten entlang bis du auf der linken seite das dlr-gebäude siehst. nach weiteren 5 minuten fußmarsch bist du am hotel angelangt.

das hotel an sich ist sehr empfehlenswert! zwar etwas teurer, aber dafür bist du auch ruck zuck beim dlr.

viel spaß & erfolg bei der bu Smile

b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ciao!

schau mal unter map24.de! dann gibst du bei adresssuche die straße ein wo das alsterkrughaus wohnt! Wink die seite ist echt gut.



cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luciferxxl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

na gut dann let´s rock morgen Smile

vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch alles gute und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
Des packst scho.

Daludi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group