|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fes Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
Marche wird wohl pflicht sein plus besucherterasse
Es scheint so, als ob alle ins MeinHotel gehn. Ist vielleicht jemand noch im Ibis? Will da net allein sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
psychologe86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 10:10 pm Titel: fq, wir kommen! |
|
|
| hiho, der psychologe ist auch dabei und hat sich breitschlagen lassen in meinHotel zu ziehen...ibis war zwar cool (inkl. dem shuttle-fahrer), aber es wird doch auch so gehen...wieviel sind wir nun und wie schauts mit eurer vorbereitung aus? mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 10:09 am Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fes Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:40 am Titel: |
|
|
na toll...wenn alle ins meinhotel gehn werd ichs auch wohl machen. wie is das frühstück denn dort? für mich is das frühstück die wichtigste mahlzeit am ganzen tag , deswegen frag ich
und dann noch ne frage...wie kommen wir dann zum dlr?
danke schonmal für ne antwort
UPDATE: Habe gerade eben mit MeinHotel telefoniert und dort reserviert, sodass ich net im Ibis allein bleibe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:51 am Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 2:04 pm Titel: |
|
|
Moin zusammen.
Das Frühstück im meinHotel ist echt sehr zu empfehlen, mir hats bei meiner BU immer gut geschmeckt .
Das ist ja mal krass...5 Leute im meinHotel, mehr als bei meiner BU. Ich bin gespannt.
Also, vom Abendessen bin ich nach wie vor mit Marche einverstanden, gerne auch 19 Uhr. Bisher gibts ja auch noch gar keine anderen Vorschläge.
@psychologe: Hast du ein Seminar besucht oder tust du das noch?
LG,
Moehl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
psychologe86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 8:17 pm Titel: |
|
|
habe noch keins besucht und werde dies auch nicht tun...es muss ja wenigstens einer ohne semi durchkommen oder wie seht ihr das? also, ich bin da recht selbstbewusst und hoffe, dass dies reichen wird. einziger nachteil ist der sim, den ich dadurch nicht anlernen kann...aber ich werds schon packen, wie ihr auch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 3:26 pm Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 9:28 pm Titel: |
|
|
Ich habe seit heute alles, was mit dem Abitur zu tun hat, hinter mir. Das heißt, ab jetzt kanns losgehen mit der Vorbereitung! Ich freu mich drauf!
LG, Moehl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amira Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 25, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
Hi,
hab zwar keine FQ aber meine BU zur gleichen Zeit und wollte mal fragen, ob ihr ne Idee für ein anderes gutes Hotel habt? MeinHotel ist mittlerweile ausgebucht ..
Ibis ist so teuer, wisst ihr vielleicht was über die anderen (bspw. von Lufthansa aufgelisteten: Airline Hotel, Kocks, Alsterkrug, Schümann)?
Ihr wart ja alle schon da und habt vielleicht ein paar Insider tipps
Sonst noch viel spass beim Lernen!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:37 pm Titel: |
|
|
11
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
g.slug NFFler

Verfasst am: Di Mai 27, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden!
Bin auch am Vorbereiten, zumindest soweit wie möglich!
Soviel kann man ja nicht tun für die FQ!
Bin ab früh morgens im Hotel, wenn jemand nachkommt einfach kopfen, Zimmernummer bekommt ihr sicher von der Rezeptions-Frau!
Bis dann, freu mich schon tierisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |