|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 7:09 pm Titel: |
|
|
Ich habe mich einfach abglenkt. Lies Zeitung, denk an was anderes und nimm blos keine Notitzen mit in den Warteraum, das macht dich nur noch nervöser. denk dir einfach, dass wenn sie dich jetzt nicht nehmen, du dein bestes gegeben hast und in die FQ schaffen es eh die wenigeren. Und sei nicht so verbissen, gib den gedanken auf dass du nur damit glücklich werden kannst wenn sie dich nehmen. such dir eine alternative, entweder ein studium oder denk auch mal an eine andere Airline. Air Berlin und TUI Fly bilden auch aus. Im Grunde genommen musst du dich irgendwie selbst manipulieren dass du eine gewisse mentale gelassenheit bekommst, denn dann wirkst du auch nach außen ruhig. Ansonsten verfällst du in diese "oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott..." Gedankenschleife und dann kriegst du gar nichts mehr zu stande. _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 7:15 pm Titel: |
|
|
Zur Vorbereitung: Informiere dich über den Beruf des Piloten, den Berufsalltag, die Ausbildung (Ablauf, Kosten, etc.), Vor- und Nachteile des Berufs, die Lufthansa, da können auch Fragen zu kommen. Und es ist auf jeden Fall hilfreich um die Motivation zu begründen, wenn man Interesse so nachweisen kann!
Ich musste das auch begründen und es hat geklappt, also wie schon gesagt: Du musst keinen Kindheitstraum attestieren können! _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |