|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
D3nny Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:41 pm Titel: Medical nach Bindehautentzündung ? |
|
|
Also, hab folgenders Problem:
Hatte vor kurzem eine Binderhautentzündung und auch wenn das schlimmste überstanden ist, ist sie noch nicht 100% weg und das wird auch wohl noch bissi dauern.
Jetzt hätte ich aber am 9. Mai meinen Medical Termin, den ich auch gerne wahrnehmen würde, damit die Schulung möglichst Früh beginnt.
Weiß jetzt nicht, ob ich hingehen soll oder nicht, habe nicht das Gefühl, dass meine Sehstärke auf dem Auge beeinträchtigt ist, aber in der Nacht kommt immernoch ein bischen gelbliche "Soße" aus dem Auge und nehme auch noch Tropfen (Efflumidex). Liegt laut Arzt wohl an den letzten Viren, die noch im Auge sind und nur sehr langsam weggehen. =(
Was meint ihr, antreten oder verschieben ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 11:17 pm Titel: |
|
|
Verschieben - es macht keinen Sinn wenn Du - vor allem auch noch beim
Augenarzt - nicht gesund bist. Das führt nur zu blöden Fragen ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 12:40 am Titel: |
|
|
Wenn Du es verschiebst, wirst Du das denke ich mal ja eh telefonisch machen.
Dann könntest Du ja einfach mal fragen, ob Du den Augenarzt sprechen kannst und dem das mal erzählen.
Der wird Dir dann schon sagen, was Sache ist. Ansonsten kann ich eigentlich nur EDML zustimmen.
Gruss, Gizmo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D3nny Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 12:09 pm Titel: |
|
|
Ne, der Termin wird ja bei der netten Dame aus Bremen verschoben und ich glaub die wird da nicht so viel Ahnung von haben.
@EDML
Was für Fragen meinst du ? Warum ich die Untersuchung trotzdem mache und nicht warte, kann ich gut begründen.
Vielleicht ruf ich morgen einfach mal meinen Augenarzt an und frag den, was der darüber denkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashgo Captain

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 4:28 pm Titel: |
|
|
ruf am besten unbedingt direkt in FRA beim medizinischen Dienst an!
und wenn dus verschieben musst halt nochmal bei Frau C  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashgo Captain

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 4:52 pm Titel: |
|
|
| € forum hat gelaggt -_- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D3nny Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 5:38 pm Titel: |
|
|
Mach ich dann morgen mal hat einer ne Nummer oder weiß woher man die bekommt ?
Frau C. hat sie sicher auch, aber die ist nach eigenen Aussagen morgen erst später da. -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 8:44 pm Titel: |
|
|
| D3nny hat folgendes geschrieben: | Ne, der Termin wird ja bei der netten Dame aus Bremen verschoben und ich glaub die wird da nicht so viel Ahnung von haben.
@EDML
Was für Fragen meinst du ? Warum ich die Untersuchung trotzdem mache und nicht warte, kann ich gut begründen.
Vielleicht ruf ich morgen einfach mal meinen Augenarzt an und frag den, was der darüber denkt.  |
Welche Fragen ist ganz einfach: Sie würden natürlich fagen ob Du so was
öfter hast usw.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D3nny Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 10:15 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | | D3nny hat folgendes geschrieben: | Ne, der Termin wird ja bei der netten Dame aus Bremen verschoben und ich glaub die wird da nicht so viel Ahnung von haben.
@EDML
Welche Fragen ist ganz einfach: Sie würden natürlich fagen ob Du so was
öfter hast usw.
Gruß, Marcus |
Klar, aber sehe ich nicht so Kritisch...
Hab jetzt auch die Nummer von der LH Basis rausgefunden und werd da morgen einfach anrufen und nachfragen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |