Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 23./24.04.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hanseatin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut....werde dich das nächste Mal hart rannehmen Cool Wink

Ich seh schon, der Herr wird zu frech, da müssen die Anforderungen hochgeschraubt werden...

Wehe du hast Probleme die 737- 300, 400, 500, 700 oder 800 von Weitem auseinanderzuhalten Twisted Evil

Mal gucken, was dort alles rumsteht...

Bei jeder falschen Antwort bekomme ich nen Drink. Cool
Oh man Rolling Eyes ich glaub das gibt am nächsten Tag Kopfschmerzen Laughing
_________________
I feel the need, the need for speed! Cool
374. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarunir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok so versiert bin ich dann doch nicht :p
Außerdem bin ich armer Student! Very Happy
_________________
BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanseatin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja...jetzt haben wir wohl kalte Füße bekommen, oder wie Razz

Du WASCHLAPPEN Twisted Evil
_________________
I feel the need, the need for speed! Cool
374. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:35 pm    Titel: Re: FQ 23./24.04. Antworten mit Zitat

Sarunir hat folgendes geschrieben:


Konsequenz aus dem Ganzen:

...
- meine lockere, fröhliche Art nicht verlieren und optimistisch bleiben Smile



Auch mit ein paar Tagen Verspätung: Mir tuts echt leid für dich, Sarunir, aber die diese Einstellung finde ich total klasse und da habe ich großen Respekt vor. Und wie man an deinen weiteren Beiträgen sieht, ist es nicht nur so dahergesagt :thumbsup: Wink
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idaho
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 187
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sarunir hat folgendes geschrieben:
Finds grad interessant dass du Avros als "einfache Muster" betitelst. Ok MD-11 3strahlig mit Winglets, das passt.
Aber diese ganzen Bombardier Learjet, Avro, Fokker blubberdiblubkram Flieger sehen für mich alle ziemlich gleich aus Smile
Mir liegen die großen Apparate (b747 b737 a300 a319 a320 a321 a330 a340 a380) mehr Smile


Zum Glück ging es aber nur um die Lufthansa-Flotte - oder ich hab gewaltiges Glück gehabt. Die anderen kann ich nämlich auch nicht auseinander halten...und aus der Lufthansa-Flotte stechen die halt schon heraus.
_________________
371. NFF

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarunir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 7:40 pm    Titel: Re: FQ 23./24.04. Antworten mit Zitat

FlyR hat folgendes geschrieben:
Sarunir hat folgendes geschrieben:


Konsequenz aus dem Ganzen:

...
- meine lockere, fröhliche Art nicht verlieren und optimistisch bleiben Smile



Auch mit ein paar Tagen Verspätung: Mir tuts echt leid für dich, Sarunir, aber die diese Einstellung finde ich total klasse und da habe ich großen Respekt vor. Und wie man an deinen weiteren Beiträgen sieht, ist es nicht nur so dahergesagt :thumbsup: Wink



Danke Smile aber was soll ich sonst machen, wenn ich mich in mein Kämmerchen verziehe und ewig traurig bin schade ich mir nur selbst Smile Bin sowieso ne Frohnatur und lange traurig sein kann und will ich einfach nicht Smile
Ist zwar super schade, ne riesen Chance verbockt und ich hab schon wieder Sehnsucht nach dem Flugzeuge gucken am Flughafen (ganz schlimm wars nach der FQ am Airport, Flugzeuge in 100m Entfernung und der Gedanke "schade, knapp vorbei"), aber das Leben geht weiter und ich werde mit Sicherheit nicht nach dem ersten Rückschlag aufgeben. Wenn ich mir eines ganz fest vorgenommen hab, dann zieh ich das auch durch Smile
Und die BU sagt ja, dass ich die grundlegenden Fähigkeiten habe, zudem weiß ich nun was ich verbessern muss und ausgeschlafen sein ist wohl auch nicht verkehrt - also warum nicht weiterversuchen Smile

Okay, wenn mich swiss, TUIfly und AirBerlin nun auchnoch ablehnen, werde ich der Wahrheit wohl oder übel ins Auge sehen müssen. Aber bis dahin kann ich ja noch träumen und hoffen Smile
_________________
BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group