Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ILA 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maver1ck
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 324
Wohnort: EDUT :D

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also i bin auf jedenfall auch mit dabeiiii... wie jedes jahr...

aber jungens plant die anreise mit vieeel zeit im vorraus...was da an den shuttlebussen los war war echt traurig...

hab nur ellenbogen in die visage bekommen (bin 1.85m) und wurde von ommas und eingebildeten männern beleidigt und als highlight durfte ich mir dann den rundflug des 380er ausm Shuttlebus (in dem mindestens 50.000 °C waren Wink ) aungucken... toll Very Happy

nee aber auf jedenfall wieder...

und wie jedes jahr in die beluga krauchen.. Very Happy
_________________
Life is simple - sleep,eat,fly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
757DE hat folgendes geschrieben:
sowas hat folgendes geschrieben:
Wieso nicht Tegel? Bisschen S-Bahn durch Berlin ist doch auch nicht schlecht, zumal Berlin sich als Stadt nicht gerade verstecken muss...


Aber halt nicht von Bremen. Buch doch einfach einen via Fug über München nach Tegel Laughing Laughing


Wir sind ja sonst keine Umweltsünder,oder?


Laughing

Nein im Ernst mal, habe gerade mal nach geguckt bei OLT, ob die von Bremen nach Berlin fliegen. Tun die aber leider auch nicht. Das Näheste wäre dann Heringsdorf. Schon komisch, dass die Flüge von BRE nach HAM anbieten, aber nicht nach Berlin Wink

Gruß
Nach oben
sandralein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm von Hannover aus, nach meinen Recherchen, auch nur nach Berlin Tegel Wink. Fahre schätzungsweise aber eher mit der Bahn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo Leute... wie siehts aus?
Boardtreffen - JA o. NEIN ?
Lässt sich vielleicht sogar schonmal ein Termin festlegen? Wink

Fr 30.05.
Sa 31.05.
So 01.06.

Würde den Freitag bevorzugen.. is unter der Woche - dürfte dann nich so voll sein. Was meint ihr?

Grüße
eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quasar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen mir gern.
Ich bin jedenfalls eh da.
Weis nur noch nicht genau an welchem Datum. Bin schon gespannt wie des wird!
_________________
Nobody who has not been up in the sky on a glorious morning can possibly imagine the way a pilot feels in free heaven. ~William T. Piper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-7155
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Freitags auf der Ila flieg von Zweibrücken nach Berlin .Frau mich schon voll darauf ist das erste mal dass ich auf die ILA gehe.
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir doch schonmal fast 3 Leute Very Happy
Was is mit dem Rest? Cool
Grüße
eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wat denn hier los? Nich einschlafen!!!!!
Leute noch etwas über einen Monat - wäre schade, wenn wir diese Gelegenheit - uns zu treffen - verstreichen lassen würden...

Grüße

eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ick bin Freitag wohl da. 14 Uhr an der verlängerten
Hauptachse des linken Transalltriebwerks in Richtung
Publikum? Wink
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och mhhh is ja blöde... also ich werd denke ich am Samstag dort sein Smile
Noch wer am Samstag dabei? Smile
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David L
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
LH3430 und Ich sowie andere Interessenten sind am Samstag am Start. Die Anreise erfolgt per PKW oder ICE. Ein Flug wär natürlich super, allerdings für einen Tag ein teures Unterfangen.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jute Sache Smile
Dann also am Samstag! Solln wa hier noch son kleines "Das bin ich"-Album aufmachen, zur besseren Wiedererkennung?! Cool Oder einfach irgendwo, irgendwann treffen?
Vorschläge?

Grüße

eTa
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group