|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nitrogenium Navigator

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 4:37 pm Titel: |
|
|
| da aber ohnehin im schnitt knapp ein drittel die fq besteht, dann erhöht es meine statistische chance nur um ein sechstel... ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 7:04 pm Titel: |
|
|
| Nitrogenium hat folgendes geschrieben: | | da aber ohnehin im schnitt knapp ein drittel die fq besteht, dann erhöht es meine statistische chance nur um ein sechstel... ??? |
Vergiss solche Zahlenspielereien. Wenn du glaubst, dass es dir Sicherheit gibt und du das Geld hast, dann mach es. Es schadet nicht. Aber niemand wird dir sagen (können) um wieviel deine Chance erhöht wird. Wenn überhaupt.
PS.: Merkwürdige Frage(stellung), bissl Zusammenhangslos mit dem alten Thread ...  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Do Mai 01, 2008 1:52 am Titel: |
|
|
Nochmal zurück zur ursprünglichen Frage...
Ich denke, wie es ausgelegt wird kommt auch ein bisschen auf deinen Umgang mit der Frage an. Wenn du dazu stehst und es begründen kannst, sehe ich keinen Grund es negativ auszulegen. Dann würde ja auch niemand mit Seminar bestehen, oder zumindest nicht so viele. Wenn du dann aber unsicher wirst und rüberkommt, dass du es für einen "Fehler" hältst bzw das Gefühl hast dass es nicht ok war, dann könnte es heikel werden. _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |