|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:29 am Titel: ABI 2004 |
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem es hier nun schon Themen zu ABI 2008 und sonst was gibt, eröffne ich nun ein Thema für die etwas "älteren" Semester!
Wer mag und sein ABI im Jahr 2004 gemacht hat, darf sich gerne in diese Liste eintragen.
Ich mach den Anfang,
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
Was hat das denn für nen Sinn zu wissen wer 2004 sein Abi gemacht hat? Also irgendwann kommt hier noch ein Thread wer sein Abi 1987 gemacht hat....  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 5:00 pm Titel: |
|
|
Der Grund,warum ich vor einigen Monaten/einem Jahr den ABI2008 Thread eröffnet hatte,war der,dass man sich ggf. zusammen für das ABI vorbereiten konnte,Tipps usw. ausgetauscht hat oder sich auch einfach mal getroffen hat.Außedem hatte man auch so die Möglichkeit,vlt. zusammen für die BU/FQ zu lernen... _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
Ja den Thread fand ich aus den Gründen auch irgendwie logisch weil zu dem Zeitpunkt das Abi 2008 anstand... War jetzt auf den Abi 2004-Thread, bzw. irgendwo findet sich auch ein Abi 2010 -Thread, bezogen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 11:37 pm Titel: |
|
|
Waaaas?
Laura,du wohnst auch in MG?
Wie siehts bei dir so aus mit ABI ? _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 6:27 am Titel: |
|
|
Hey sag mal?!
Zitat: | Was hat das denn für nen Sinn zu wissen wer 2004 sein Abi gemacht hat? Also irgendwann kommt hier noch ein Thread wer sein Abi 1987 gemacht hat.... |
Was hat denn dieser Post für einen Sinn...
Für mich ist es interessant zu hören, wer noch alles hier aktiv ist und sein Abi schon vor 4 Jahren gemacht hat. Da hat man in der Zwischenzeit vielleicht schon was berufliches gemacht und man hat die Möglichkeit sich über die gemachten Erfahrungen auszutauschen. Und so weiter.
Ich frag mich allen Ernstes, warum du hier was reingeschrieben hast und so eine unnötige Diskussion lostrittst. Ich geh mal davon aus, dass du dein Abi nicht 2004 gemacht hast, also enthalte dich doch einfach deiner Meinung.
Das war mein erster thread, den ich im "Offtopic" eröffnet habe. Wahrscheinlich wars mein letzter. Da ziehe ich eine fachliche Diskussion eindeutig vor, weil sowas hier geht echt gar nicht.
Im Übrigen muss ich mal anmerken, dass einem eine Forumsbeteiligung im Offtopic dem Traumberuf kein Stück näherbringt. Lest lieber das Matheboard bis Seite 8  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:29 am Titel: |
|
|
Ich wollt nur anmerken das hier langsam immer mehr und mehr Threads entstehen die nach ein paar Wochen auf Seite 2 rutschen weils keinen interessiert, siehe der Abitur 2010 - Thread. Da kann man sich auch ruhig die Kritik gefallen lassen, es geht einfach ums Prinzip das nicht jeder Abijahrgang einen eigenen Thread braucht um hineinzuschreiben das man Abi gemacht hat, so viel zum Thema fachliche Diskussion  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 1:32 pm Titel: |
|
|
Wenn du nach dieser Argumentation verfährst, ist jeder Offtopicthread überflüssig. Wie schon das Wort sagt: abseits der eigentlichen Intention dieses Forums.
Sei´s drum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |