|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Wie lange habt ihr nach der Untersuchung in Frankfurt auf den Anruf der LH gewartet, dass alles okay ist? |
| 1 Woche |
|
0% |
[ 0 ] |
| 2 Wochen |
|
18% |
[ 2 ] |
| 3 Wochen |
|
18% |
[ 2 ] |
| 4 Wochen |
|
36% |
[ 4 ] |
| 5 Wochen |
|
0% |
[ 0 ] |
| länger als 5 Wochen |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 2:57 pm Titel: Zeit von der Untersuchung bis zum Medicalerhalt |
|
|
Hallo,
mich würde interessieren, wie lange ihr nach der Untersuchung in Frankfurt im Schnitt auf den Anruf aus Bremen gewartet habt.
Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 3:00 pm Titel: |
|
|
| Schlag immer noch nen paar Tage darauf. Einen Anruf gibts nicht (mehr). Nur nen Brief. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 3:08 pm Titel: |
|
|
mmhh, na klasse, 4 Wochen nach dem Medical bin ich erstmal im Urlaub.
Gibts vielleicht die Möglichkeit das irgendwie zu beschleunigen?
Vor dem Urlaub hätte ich einfach gerne die Sicherheit, dass alles gepasst hat, sonst bin ich den ganzen Urlaub nervös.
Oder ich lass mir den Brief an meine Eltern senden oder so... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 3:28 pm Titel: |
|
|
Kannst ja in Bremen an der LFT anrufen und dein Anliegen schildern. Solange der Fliegerarzt nichts gesagt hat, sollte aber alles in Ordnung sein. Zur Auswertung steht glaube ich noch der Drogentest. Alles andere, also Augen , EKG, Blutbild und körperliche Untersuchung wurden bei mir direkt abgeschrieben und auch auf Nachfrage gesagt, dass alles soweit ok wäre. Glaube sogar, dass der Arzt verpflichtet ist dir Abweichungen, die die Flugtauglicheit betreffen, umgehend mitzuteilen. _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 3:39 pm Titel: |
|
|
Klasse Info!
Bei Drogen brauche ich mir keine Gedanken machen. Wenn ich alles andere sofort erfahre, bin ich schon viel ruhiger.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt, einfach den Fliegerarzt fragen und dann passt das  _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |