Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Button für nächstes Dreieck...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schnuggel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:05 am    Titel: Button für nächstes Dreieck... Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich finde Stufe 2 beim Dreiecks-Test schon fast unmachbar. Shocked

Weiß zufällig jemand, ob es als Fehler gewertet wird, wenn man den Button rechts neben dem Dreieck nicht drückt, wenn weder Regel 1 noch 2 zutreffen?
Ich meine, das Drücken bewirkt ja nur, dass das nächste Dreieck angezeigt wird, was ja nach ein paar Millisekunden schon automatisch geschieht.
Wird das "nichts-tun" also vielleicht so interpretiert, als ob man den rechten Button gedrückt hätte? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuggel, mach doch erst mal die Instruktion dann weisst du, ob das richtig ist oder nicht.
_________________
Augen auf im Luftverkehr... stets mit der Dummheit anderer rechnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 1:11 pm    Titel: Re: Button für nächstes Dreieck... Antworten mit Zitat

schnuggel hat folgendes geschrieben:


Weiß zufällig jemand, ob es als Fehler gewertet wird, wenn man den Button rechts neben dem Dreieck nicht drückt, wenn weder Regel 1 noch 2 zutreffen?
Confused


ja es gilt als fehler! auf das knöpfedrücken kommt es ja an! wenn du also nichts drückst wird es als fehler gewertet, egal ob 1, 2, oder nix zutrifft!

Zitat:

Wird das "nichts-tun" also vielleicht so interpretiert, als ob man den rechten Button gedrückt hätte?


und das nichtstun wird, wie schon gesagt, als fehler und NICHT als drücken der rechten taste verstanden!

aber ich kann dich beruhigen: bis jetzt ist die geschwindigkleit bei dem test bei der BU so wie Modul 1 und 4. 2 und 3 ist eigentlich nicht machbar, weil du so ne genaue maus gar nicht hast. d.h. bis du über dem button bist und ihn drückst, ist schonwieder das nächste dreieck dran!
hoffe das hat dir n bissle geholfen!


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.09.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 10:10 am    Titel: Hi Antworten mit Zitat

In der BU würde sich das Problem mit der Maus aber nicht stellen, da man dort ja einen Touchscreen für die Eingaben hat, das erleichtert das Ganze wenigstens ein Bißchen. Zum üben daheim hat man das Problem natürlich immer, wenn du das gemeint hast! Wink

Ciao Carter
_________________
LH 4 ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group