|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 12:17 pm Titel: CTC Wings - Phase 2 & 3 |
|
|
Hi allerseits!
Bin demnächst in Bournemouth/UK zum Test für CTC Wings (Cadet). Neuerdings sind dort Phase 2 und 3 zusammengelegt und ich frage mich, ob jemand aus dem Forum in letzter Zeit mal dabei war und vielleicht ein paar Erfahrungen zum Besten geben könnte?
Cheers
Speedbird |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 7:36 pm Titel: |
|
|
CTC interessiert mich auch. Gibts hier im Forum überhaupt
schon einen Erfahrungsbericht drüber?
Viel Erfolg!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RoyalFlight Navigator

Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 8:06 pm Titel: |
|
|
In diesem Forum wohl nicht, aber hier findest du alles: (musst dich nur vorher registrieren)
http://www.pprune.org/forums/showthread.php?t=250640
Wenn man's schafft ist CTC echt eine super Sache! Gibt kaum eine Schule in Europa, die so eng mit Airlines zusammen arbeitet.
Vorbereiten kann man sich ziemlich gut, gibt drüben auch die entsprechende Software... aber das steht halt alles sehr ausführlich in obigem Link.
Also viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: So Apr 27, 2008 7:51 pm Titel: |
|
|
Ja pprune ist immer ne gute Quelle... Danke für den Link!
Da niemand aus dem Board da gewesen zu sein scheint (was mich eigentlich wundert), werd ich dann wohl demnächst mal Bericht erstatten
Besten Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |