|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: Di Apr 22, 2008 12:57 pm Titel: |
|
|
Das Originale zeugnis ist ja in dem Fall schon beglaubigt durch die Unterschriften und dem Schulstempel. Normalerweise gibst du bei LFT ja eine Zeugniskopie ab und die muss dann glaubig von deiner Schule nochmal mit einer Unterschrift oder einem Stempel beglaubigt werden  _________________
Abi 2010: in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 1:29 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Was ist ein beglaubigtest Zeugnis? Bzw. was muss man machen dass es zu einem solchen wird? Auf meinem Maturazeugnis (Abiturzeugnis) ist der Schulstempel und die Unterschrift von drei Leuten draun, reicht das? |
hi fleafly. ein beglaubigtes zeugnis ist nichts anderes als eine beglaubigte kopie vom originalzeugnis. das original würde ich immer behalten. die beglaubigte kopie hab ich im bürgerbüro bei uns hier im dorf-amt bekommen. da zieht das denn einer durch den kopirer, setzt einen stempel drunter, mit dem beglaubigt wird, das die kopie dem original entspricht und dann kost das 2€. kann man glaube ich auch beim notar machen lassen. da bin ich mir aber nicht 100 pro sicher.
ich hoff mal, ich konnt dir helfen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
| Geh einfach ins Sekreatariat deiner Schule, da kostet es nada und ist genauso anerkannt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Apr 22, 2008 2:51 pm Titel: |
|
|
moah danke für die antworten. werds mir wohl einfach in miener ex-schule beglaubigen lassen ... extra einen notar dafür aufsuchen ist mir selbst die Lufthansa ned wert
 _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |