|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tester Captain
Anmeldungsdatum: 20.08.2003 Beiträge: 191
|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 3:41 pm Titel: SCHNITTE(nein, nicht das was ihr jetzt meint!!;) |
|
|
so: um jetzt mal aktuelle zahlen zu haben:
-wieviel % richtig sollte man denn bei der BU in englisch/mathe-Kopfrechnen/Technik-physik haben um durchzukommen??
-beim OWT2 sind doch 50% schon nicht sooo schlecht oder?
- Würfelfalten?? wieviel? den find ich richtig hart, wobei ich würfelrotieren buchstabentracking und RMS eigentlich ganz ok find!
für antworten wär ich sehr dankbar!
greetzi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das_tönchen Captain
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt |
Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 6:55 pm Titel: |
|
|
Frage 1:
Keine Ahnung, das kann Dir keiner exakt beantworten. Aber da wäre ein Ergebnis über 80 % schon sinnvoll, schätz ich.
Frage 2:
Fühlte mich bei OWT 2 immer als totale Niete, hätte am liebsten meine BU dreimal deswegen verschoben, denn ich kam nie auf mehr als 50 % oder so. Änderte sich zwar gegen Schluss, aber auch nur, weil ich die Zahlen auswendig konnte....
In der BU hat's locker gereicht...wurde bei der FQ auch so bestätigt. Ich denke echt, dass man mit 50 % gut dabei ist.
Frage 3:
Buchstabentracking gibt's doch gar nicht mehr, oder?
Mir kam der Test in der BU einfacherer vor als zu Hause, üb ihn doch noch was, vielleicht auch mit Modellen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie meine Werte da waren... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tester Captain
Anmeldungsdatum: 20.08.2003 Beiträge: 191
|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 9:59 pm Titel: |
|
|
ok danke! ja sorry, ich meinte buchstabenreihen! logo, den tracking test gibnts ja jetzt schon länger nimmer!
greetz |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|