Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SCHNITTE(nein, nicht das was ihr jetzt meint!!;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 3:41 pm    Titel: SCHNITTE(nein, nicht das was ihr jetzt meint!!;) Antworten mit Zitat

so: um jetzt mal aktuelle zahlen zu haben:

-wieviel % richtig sollte man denn bei der BU in englisch/mathe-Kopfrechnen/Technik-physik haben um durchzukommen??

-beim OWT2 sind doch 50% schon nicht sooo schlecht oder?

- Würfelfalten?? wieviel? den find ich richtig hart, wobei ich würfelrotieren buchstabentracking und RMS eigentlich ganz ok find!




für antworten wär ich sehr dankbar!


greetzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage 1:

Keine Ahnung, das kann Dir keiner exakt beantworten. Aber da wäre ein Ergebnis über 80 % schon sinnvoll, schätz ich.

Frage 2:

Fühlte mich bei OWT 2 immer als totale Niete, hätte am liebsten meine BU dreimal deswegen verschoben, denn ich kam nie auf mehr als 50 % oder so. Änderte sich zwar gegen Schluss, aber auch nur, weil ich die Zahlen auswendig konnte.... Wink
In der BU hat's locker gereicht...wurde bei der FQ auch so bestätigt. Ich denke echt, dass man mit 50 % gut dabei ist.

Frage 3:

Buchstabentracking gibt's doch gar nicht mehr, oder?
Mir kam der Test in der BU einfacherer vor als zu Hause, üb ihn doch noch was, vielleicht auch mit Modellen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie meine Werte da waren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke! ja sorry, ich meinte buchstabenreihen! logo, den tracking test gibnts ja jetzt schon länger nimmer!


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group