Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Immatrikulationszeitpunkt für ILST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BigM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SkyDream hat folgendes geschrieben:
nee nee ich hab bei LH angerufen und DIE nehmen keine mehr für den ILST 2008...so wurde mir das gesagt.
Aber an der HSB sind bestimmt noch Plätze frei Wink da würde ich mir keine Sorgen machen!!


Heißt das, der ILST 08 is von Lufthansa Seite aus schon voll und alle, die jetzt noch nich unterschrieben haben oder FQ bestanden haben bekommen auch keinen Platz mehr?
Oder heißt es, dass man sich jetzt nich mehr bewerben brauch, mit BU und allem drum und dran...
Bin nämlich erst nächsten Monat mit der FQ dran und ich würd auch gerne rein Smile


mfG
Markus
_________________
BU ---> 5/6.03 ---> Bestanden
FQ ---> 20/21.05 ---> Durchgefallen
"Wer am Boden liegt muss sich entscheiden! Läuft er Gefahr wieder hinzufallen oder bleibt er gleich für immer liegen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky Chefs
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Windeck (EDDK)

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal das es zweiteres bedeutet Wink Wäre ja sonst blödsinnig. Ich dnek mal, dass einfach die Zeit für alles (BU, FQ etc) wohl zu knapp würde.
_________________
Gruß Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wegen den hohen Wartezeiten kann man jetzt nicht mehr mit BU anfangen und hoffen dass man in den 14. kommt.
Ist man jetzt schon im Bewerbungsprozess für den ILST 2008 drin, braucht man sich keine Gedanken machen. Höchstens über BU und FQ.
_________________
...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group