Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Besser es Gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luciferxxl
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 10:00 am    Titel: Besser es Gefühl Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wie schaffe ich es mir ein besseres inneres Gefühl zu verschaffen.
Ich trainiere täglich seit 2 Wochen für diese tolle!!! BU.
Aber RMS und OWT2 sind wie fast bei jedem der Knackpunkt.


Was hilft. Amoklauf? (Nicht am 11.09.2003 Smile )
Selbstdisziplin? (irrelevant)
Freundin? (Nicht schon wieder Smile )


Ich habe das Gefühl alleine die Vorbereitungszeit auf den Test ist das entscheidenste.
...
Was denkt ihr darüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

versuch einfach die tests zu machen wie das DLR es sagt! wenn du da überall so an die 85-80% KONSTANT hast, dann würd ich mir keinen kopf machen!
du hast dich vorbereitet, wenn es jetzt nicht klappt, ok, dann bist du halt nicht für den beruf geeignet! so hab ich mir das immer gesagt, und es klappt eigentlich ganz gut!

denke, dass der test ganz gut und mit normalem menschenverstand machbar ist! DLR kocht auch nur mit wasser!


cu 22.sept! Cool


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Tester hat da schon ganz recht. Und mach Dir keine Gedanken wegen RMS und OWT 2. Die sind nun wirklich bei keinem richtig gut.

Aber Tester: Bei OWT 2 erreichst Du doch auch keine 80 Prozent, oder? Hätte ja vermutet, dass da die meisten Leute im 50-%-Bereich liegen und das reicht auch vollkommen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tester
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

80% bei OWT2? das wär in der tat n traum!
echt, reichen so 50%? ja gut, hab meistens au net mehr als 60-65%!
ich hab nur damit sagen wollen, dass es besser ist, konstante leistungen zu bringen, als mal schlecht und dann wieder mega überdurchaschnittlich zu sein! ich mein, die tests sind doch gerade so ausgelegt, dass sie keiner zu 100% besteht!

die leutz dort wollen doch sehn wo ihr eure grenzen habt, wenn die tests zu 100% zu bestehen sind, wird der test wieder schwerer!
beim RMS schaff ich nicht oft mehr als 5. meistens hab ich so 4-5!
beim würfelrotieren hab ich aber meistens 99%.
aber wie tönchen gesagt hat: RMS/OWT2 sind nicht leicht, aber das geht ja JEDEM so, d.h. ihr seid keine ausnahme wenns mal nicht so gut läuft, also macht euch keinen kopf!


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem owt test kann ich euch einen guten tipp geben. bei meiner bu ist mir nämlich aufgefallen, das die leute sehr nah am display saßen. ich glaube ich war der einzige, der seinem hintermann(es war eine Sie) förmlich am touchscreen klebte Smile. dazu kam noch, dass ich wie bei der ARD in der ersten reihe saß, keine 2m vom platz der zwei psychologinnen entfernt Cool . ihr werdet sehen, man hat die neun uhren besser im blick und kann sich daher auch die zeiger ein wenig besser einprägen. der abstand war in etwa 80-100cm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group