|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:42 am Titel: |
|
|
also achselhaare taugen nich, wegen dem schweiß und dann musst du halt nochmal wiederkommen, so wurde es mir damals gesagt  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 2:02 pm Titel: |
|
|
davon habe ich auch schon gehört dass man nochmal wieder kommen müsste.
Würde dann die komplette untersuchung verschoben werden, oder müsste man nur nochmal wegen der Haarentnahme wiederkommen ? _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 4:04 pm Titel: |
|
|
| Schätze mal sie würden machen soweit sie können. Die Haare stehen ja in keiner Relation zum Rest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 10:48 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Würde dann die komplette untersuchung verschoben werden, oder müsste man nur nochmal wegen der Haarentnahme wiederkommen ? |
Valo, ist das wirklich eine ernste frage? hey, du weißt doch jetzt um den haartest und kannst dir bis zum medical die haare länger wachsen lassen. _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
öh klar ist das ne ernste frage,
jupp um den haartest weiß ich schon lange, ich wollte lediglich wissen was passiert wenn man die geforderte mindestlänge nich parat hat....für solche sachen is das Forum schließlich da ausserdem hatt meine mami mal gemeint, es gibt keine dummen Fragen
gruß _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |