Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 15./16.04.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte auch den ausgang wo man von der gepäckausgabe kommt, sorry wenn das missverständlich war (wir sind ja net in den USA wo das geht) ich dachte halt dass man das am wenigsten verfehlen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nicht ob das noch jemand liest vor der fq, aber ich bin auch mit dabei Very Happy
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Markus,
schön dass Du auch mit dabei bist.
Bist Du auch Montagabend um 6 am Eingang zu Terminal 2? Je mehr desto besser...

Gruß R_Mean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich fahr gleich um 13 Uhr los. Hoffentlich sind keine großen Staus auf der Bahn und vielleicht kommt die Sonne ja mal unerwartet zum Vorschein (hier regnets wie aus Eimern).

Freu mich schon und kanns kaum erwarten!
Also bis heute Abend,

Gruß R_Mean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group