Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 6./7. Februar --- wer ist noch dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LuHe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo BU-kollegen

wollte mal in die runde fragen ob schon jemand einen termin für die FQ bekommen hat.hab meine sachen schon seit 2 wochen etwa nach bremen geschickt,aber bislang noch nichts zurückbekommen.meldet euch mal bitte

lg lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Melody Nelson
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LuHe!
Hab auch noch nichts... Sind aber auch noch nicht lang weg, meine Unterlagen. Außerdem: Ich hab Zeit.. *däumchendreh*
Very Happy
LG, Melanie
_________________
BU - 6./7. Februar - Very Happy
FQ - 12./13. Januar - Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der alex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wird sind gleich die Woche zur FU dran, am 6./7.
Das wird ein Spass Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melody Nelson
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex!
Wünsch Euch viel Glück!! Very Happy
Melanie
_________________
BU - 6./7. Februar - Very Happy
FQ - 12./13. Januar - Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuHe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dem schließ ich mich gleich an
wünsch euch auch viel glück alex

lg lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kappi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute

wer von euch hat die fq schon hinter sich?

bei mir gehts in 2 wochen los...

gruß

kappi
_________________
I´lld rather be flying!

BU 6./7.2.08 :check!
FQ ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melody Nelson
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kappi!
Der Lukas ist doch heut und gestern dagewesen... aber man hört ja nix..
Hoffentlich ist alles gut! Confused
Ich hab dagegen noch nicht mal nen Termin gekriegt...
Wie siehts mit Euch anderen aus?
LG, Melanie
_________________
BU - 6./7. Februar - Very Happy
FQ - 12./13. Januar - Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kappi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer von unserem BU Durchgang jetz den Sprung geschafft hat, würd mich ja doch mal interessieren. Bei mir sind Dienstag u. Mittwoch in einer Woche die Stichtage. Nal sehen wie es läuft.

@melody
Wieso hast du noch keine Termin? Du hast doch mit dem Bestätigungsschreiben der BU Unterlagen bekommen, und diese sicherlich wie gefordert zurück gesendet. Wie lange ist das denn her bei dir?

Gruß
Kappi
_________________
I´lld rather be flying!

BU 6./7.2.08 :check!
FQ ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melody Nelson
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Zurückschicken hab ich mich nicht beeilt, deswegen erwarte ich auch nicht, dass ich schnell eine Antwort bekomme. Hab mir die FQ auch erst im November gewünscht, hab also noch Zeit.
Finde auch, dass Lukas mal ne Ansage macht. Ich denke er ist einfach seit Dienstag am Feiern, und hat keine Zeit zum Berichten. Very Happy
LG, Melanie
_________________
BU - 6./7. Februar - Very Happy
FQ - 12./13. Januar - Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group