Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TP 03.03-07.03

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 11:53 am    Titel: TP 03.03-07.03 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
angesichts der Berufsförderung durch das BAZ ( Sonderurlaub plus 665€) werde ich auch ein Seminar besuchen.

Wer ist in dieser Zeit aus dem Board mit am Start?

Liebe Grüße aus dem Süden!
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papa-papa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch da, aber zur FQ Vorbereitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena marga
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei! Und schon richtig gespannt! Hoffe es bringt auch richtig was....
_________________
BU 22./23.1. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, bin allerdings zur BU Vorbereitung da. Aber wir werden uns bestimmt treffen!
Wo seid ihr untergebracht? Ich werde nur eine NAcht übernachten, die anderen Tage werd ich heimfahren. Ist nicht all zu weit von mir entfernt...
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skycaptain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo Leute!

Ich bin auch dabei nächste Woche. Hab noch keine Unterkunft gesucht, werd aber mal schaun was dort so in der Nähe gibt.


bestn Gruss
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena marga
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus...sitz grad oben am comp und srf im netz rum. komm jetzt gleich zu euch runter in den sim Wink
_________________
BU 22./23.1. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
soso, ihr FQler habt also Zeit während des Seminars im I-net zu surfen Laughing
SOwas machen wir ja nieee Laughing
Bis morgen dann in alter Frische!
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 37
Wohnort: eislingen

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit ihr FQler denn jetzt schon fertig? wie liefs?
_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)

BU 3./4. April check
FQ 2./3. Juli bustooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papa-papa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa, also ich hab bestanden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 37
Wohnort: eislingen

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

papa-papa hat folgendes geschrieben:
joa, also ich hab bestanden! Very Happy


du bist? Julian?
_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)

BU 3./4. April check
FQ 2./3. Juli bustooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group