Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 15./16.04.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.....bin mir grad net sicher wann mein Flieger landet, aber ich denk bis um 18 Uhr könnt ichs packen...hätte dann aber noch mein ganzes Gepäck dabei, wär sicher au kein Problem, hab des beim letzten Mal scho vom Airlines bis zum Flughafen gezogen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das deine Ankunftszeit, viipurian, oder warum bist du dafür?
Wäre ja praktisch für dich, nicht? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ist nicht meine ankunftszeit. meinetwegen können wir uns auch später treffen, da bin ich flexibel. nur früher ist nicht drin Smile
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 12:20 pm    Titel: 18:00 Uhr ist gut Antworten mit Zitat

Also ich habe keine Einwände gegen die Zeit, wir können dann ja schauen wo wir dann bleiben.
Ist das für dich auch o.K., Maak?
Ich komme übrigens mit Auto, also ist das Gepäck kein problem - ich weiß nur nicht wo ich dann am günstigsten parken kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa 18:00 is ok...und wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Terminal 2?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke schon
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann ist das abgemacht.
Aber mal was anderes: Wir sind ja erst zu dritt, ist das die einzige möglichkeit heraus zu finden wer noch alles dabei ist, indem man hier bei pilotenboard postet??

Wäre besser wenn man ein paar mehr mitstreiter schon vorher kennen lernen würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa anscheinend......und wo im terminal 2 sollen wir uns treffen? unten an der gepäckausgabe? ich denk mal das wär am einfachsten...und dann entweder ins marché am airport un hinterher no flieger gucken Very Happy oder wo andershin...was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir uns dann ja noch entscheiden wie genau unser Abend noch aussehen soll. Aber kommt man als nicht-passagier überhaupt bis zur Gepäckausgabe im Terminal?
Ansonsten würd ich sagen einfach am Eingang zu Terminal 2 treffen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur gepäckausgabe selbst kommt man nicht. aber der platz vor der tür wo die fluggäste mit ihrem gepäck rauskommen, nachdem sie durch den zoll sind ist einmalig und nicht zur verfehlen.
naja, quasi ist das auch der eingang Smile
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich werde am 15 und hoffentlich 16 auch mit von der partie sein.
habe mir eben gerade..nach einigen erfolglosen Telefonaten ein Zimmer im Kocks gebucht.
werde auch am 14. so gegen..5-6 anreisen.
wenn ichs richtig gelesen habe trifft man sich abends am flughafeneingang. da werd ich dann natürlich auch vorbeischaun. wenn mir jmd seine handynummer per PM da lassen könnte wär das super. weil ich noch nich genau weiß wann ich ankommen werde.
schöne grüße
malte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group