|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:03 pm Titel: |
|
|
Ja klar, ich war in Mannheim. Ich hab ganz dreist gefragt, ob ich einfach so n T5 bekommen kann, aber da war nix zu machen. Als ich schon halbnackt war und der EKG (Eierkontrollgriff) bevorstand, sollte ich im Zimmer rumlaufen. Daraufhin hat die Ärztin irgendnen anderen Kollegen geholt, der dann gleich meinte, dass die Füße für die Grundausbildung eher nachteilig wären. Durfte mich anziehen, warten und gehen
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich ich denen erzählt habe, ich wolle auf jeden Fall zum Bund - am liebsten zur Luftwaffe - was so etwa zu 5% der Wahrheit entsprochen hat.
PS: Ja, ich bin ein Vaterlandsverräter  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 11:33 pm Titel: |
|
|
Unglaublich
Ich war mir sooo sicher das ich ausgemustert wird, bis ich plötzlich nen Stockwerk höher musste und ich dann den blöden Test da am Computer machen musste.
Wollte eigentlich den ganzen Test auch nur so durchklicken, mir wurde aber gesagt, dass ich dann zum Psychologen muss wenn ich absichtlich falsche Antworten anklick .
Der eine hat mich auch zugelabert von wegen Transportpilot, und 15 Jahre Bundeswehr, und dass man dann bei allen Fluggesellschaften sofort genommen wird.
Ja ne, ist klar.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 2:24 am Titel: |
|
|
So....gerade zurück aus ner Party
Ich wünsche euch allen viel viel Glück für die Klausuren.Auf,dass wir es alle schaffen,denn wir haben alle ein Ziel und das wollen wir auch erreichen !!!!
Meine Vornoten sind net ganz so...:
1.LK: 6 Punkte
2.LK: 8 Punkte
3.AF: 8.75 Punkte _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainJogo Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 10:14 am Titel: |
|
|
Danke, wünsche ich dir und allen anderen auch!
Bei mir siehts fast gleich aus:
1. LK = 7 Pkt.
2. LK = 7 Pkt.
3. AF = 8 Pkt.
Aber das wird schon!
Wie viele Punkte habt ihr denn so im GK und LK Bereich gesammelt?
Schönen Sonntag!
Gruß, jogo _________________ Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.
Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 10:23 am Titel: |
|
|
Vornoten:
1.LK : 14,25
2.LK: 9,25
3.GK: 8,5
Punke im LK : 168
Punke im GK : 170
und was habt ihr für punkte??
ich hab schiss vorm abi  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 11:51 am Titel: |
|
|
Habe auch mangelhafte Vornoten:
1 LK Mathe: 14
2 LK Physik: 13
3 GK Englisch: 10
4 GK Geschichte: 13
LK-Bereich: 188 von 210
GK-Bereich: 215 von 330 _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Dima am Mo Apr 07, 2008 1:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 12:07 pm Titel: |
|
|
LOST hat folgendes geschrieben: | Ich war mir sooo sicher das ich ausgemustert wird, bis ich plötzlich nen Stockwerk höher musste und ich dann den blöden Test da am Computer machen musste.
Wollte eigentlich den ganzen Test auch nur so durchklicken, mir wurde aber gesagt, dass ich dann zum Psychologen muss wenn ich absichtlich falsche Antworten anklick . |
Hehe, das hab ich mir zum Glück erspart Nachdem mir gesagt wurde, dass ich keinen T5 ohne Musterung bekomme, habe ich auch nicht mehr damit gerechnet, untauglich zu werden. Das mit den Plattfüßen hat mich dann irgendwie überrascht, weil ich eigentlich hätte dran denken müssen (habe mal Einlagen getragen).
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 3:10 pm Titel: |
|
|
Meine Gesamtpunkte:
GK: 179 Punkte
LK: 96 Punkte _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nicola Navigator

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 1:37 pm Titel: |
|
|
Hey, hab heute auch Englisch geschrieben. Englisch ist mein Lieblingsfach, insofern wars sowieso gut. Fand die Comprehension gut, allerdings sehr viel, die Analysis ziemlich leicht (hab die erste genommen) und die Composition sehr schwierig (da hab ich die Verteidigungsrede genommen).
War aber insgesamt fair, da kann man nichts sagen. _________________ Il ne faut jamais dire jamais |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Orbit Navigator

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:00 pm Titel: |
|
|
ich hab bei compsition auch die rede gehalten...das kann ich am besten. in jede arbeit, die so was gestaltendes enthielt hab ich mindestens 13 punkte geschrieben. alles andere war machbar, aber meine lehrerin hat uns ein bisschen verarscht. sie meinte dass zu 95% landeskunde dran kommt. also hab ich natürlich landeskunde gelernt und könnte Great Britain von vorne bis hinten aufsagen....aber natrülich muss das andere drankommen. gut dass ich ein gutes gedächtnis hab und noch wusste was in den beiden short stories passierte.
im großen und ganzen hab ich bei diese klausur bisher das beste gefühl. jetzt nurnoch wirtschaft am Mittwoch und .....PARTY  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainJogo Captain

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
schön, dass es bei euch bisher gut lief!
Ich schreibe meine erste Klausur erst Freitag und meine letzte am 22.
Bei mir ist noch nichts mir Party ^^ _________________ Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.
Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Orbit Navigator

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
ja dann mal viel glück...und wenn du fertig bist, dann....PARTY  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |