Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Probleme beim Senden von PMs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
samona82
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Wang

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 3:33 pm    Titel: Probleme beim Senden von PMs Antworten mit Zitat

Hilfe!!!
Bei mir bleiben Nachrichten (also PMs) die ich sende immer im Ordner "Postausgang" hängen. Was genau heißt das?Hab auch seit einer Woche von derjenigen Person keine Antwort bekommen, sonst war sie immer sehr schnell mit antworten. Bedeutet das, dass sie meine Nachricht nicht bekommen hat, oder dass sie noch nicht wieder im Board war um ihre PMs abzurufen?
Es wäre sehr lieb, wenn einer der älteren (erfahreneren) User mir vielleicht kurz antworten könnte.
Habs auch schon mehrmals versucht mit Senden, dann wieder ein paar der Nachrichten aus dem Postausgang rausgelöscht weil es ja keinen Sinnn macht dieselbe Nachricht mehrmals zu verschicken wenn sie eh nicht weiterkommt.
vielen Dank für Eure Hlfe!!
Lg Maria
_________________
BU: 06./07.12.07 Smile
FQ: 12./13.02.08 Sad -> SIM
28.05.08: Medical Smile
FCA Kurs 02 ab 28.Juli 08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 322
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz so aus, als ob der Empfänger einfach in letzter Zeit sich nicht mehr einloggt bzw. die Nachrichten nicht liest. Schick doch testweise mal eine an mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

die nachricht liegt solange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wird.
wie Damarges schon sagt wird der/diejenige einfach nicht hier vorbei geschaut haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group