|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Happy Captain

Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge: 186 Wohnort: Süddeutschland  |
Verfasst am: So Sep 07, 2003 5:28 pm Titel: |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | *ROFL*
Mehr fällt mir echt dazu nicht mehr ein.... |
Damit machst du dich eigentlich nur verdächtig.
*kombinier*...ich würde sagen, Blutorgel ist Wannabee, Thomas UND Vogelmann.
Bietet jemand noch mehr?
Ok, ich hoffe, jetzt haben auch die unbedarften Mitesser...ähm -leser *Magenknurr* kapiert, mit welch lustigen Thesen uns die Jetpilots.net - Jungs hier unterhalten. Danke!  _________________ Kwick! Die Internet-Community |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: So Sep 07, 2003 5:36 pm Titel: naja |
|
|
Ungeachtet meiner offensichtlich krassen Schizophrenie muss
ich ja gestehen, dass ich gar nix gegen das Forum habe - auch
wenn ich einige "Procedures" bzw. "Regeln" nicht wirklich
verstehe, bzw. nicht unbedingt für das Ganze als solchem
förderlich erachte. Auch hier gibt es Dinge, die nicht geduldet
werden bzw. die man anders machen könnte - wobei das hier gewissermaßen
plausibel ist. Niemand will doch, dass sich jetzt hier zwei
Lager bilden - zwischen pilotenboard.de und jetpilots.net - es fällt
aber schon auf, das Kritik hier am Board, bzw. an bestimmten
Verhaltensweise (Originalaufgaben) weniger krass geahndet wird als
im anderen Board - auch gibt es hier wohl generell mehr unzensierte
Diskussion. Aber auf Dauer gibt es ja die Chance, dass sich das alles
einpendelt. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Happy Captain

Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:22 pm Titel: Re: naja |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | Ungeachtet meiner offensichtlich krassen Schizophrenie muss
ich ja gestehen, dass ich gar nix gegen das Forum habe
|
Ich auch nicht. Ich mag nur die "Führungsphilosophie" der Betreiber nicht.
| wannabee hat folgendes geschrieben: |
es fällt aber schon auf, das Kritik hier am Board, bzw. an bestimmten
Verhaltensweise (Originalaufgaben) weniger krass geahndet wird als
im anderen Board - auch gibt es hier wohl generell mehr unzensierte
Diskussion.
|
Eben! so sollte es ja auch sein in einem "richtigen" Forum, welches der Information der User dient. Ich dachte mir das selbe, wie Blutorgel (oder wars wannabee? ).
Das Jetpilots Forum scheint nur dem einen Zweck zu dienen...Originalaufgaben zu sammeln, die in den Vorbereitungsseminaren für viel Geld an den Prüfling gebracht werden sollen, weil es hier keine mehr gibt. Dass sich der eine oder andere die Aufgaben dann auch kostenlos aus dem Netz holen kann, nehmen die halt in kauf. Scheint sich jedoch immer noch zu lohnen, da ein Großteil der Bewerber zur BU keine Foren oder Internethilfsmittel benutzt (eigene Erfahrung und die von Ex-Bu'lern). Es deutet ja einiges drauf hin wie...
1. Das Gemecker von einigen, wegen der Originalaufgabenzensur hier im Board vor einiger Zeit. Das schien einigen Usern schon SEHR gegen den Strich zu gehen!
2. Dann die Eröffnung des anderen Forums mit der dauernden Werbung für Originalaufgaben.
3. Die Verbindung zwischen den nicht-existenten Betreibern der anderen Domain (siehe irgend ein Thread hier und simple D-Info Recherche ) und dem A**C.
3. Anscheinend auch das diletantische Einstellen von Originalaufgaben aus alten Pilotenboard-Erfahrungsberichten (welche hier zensiert wurden) in die Aufgabensektion des Jetpilots-Forum, um "Frischfleisch" zu animieren, die neuen Aufgaben doch bitte auch dort reinzustellen.
| wannabee hat folgendes geschrieben: |
Aber auf Dauer gibt es ja die Chance, dass sich das alles
einpendelt. |
Hängt wohl viel mit den Betreibern der Foren zusammen und deren Philosophie. Bei der momentanen des "anderen" Forums bin ich etwas skeptisch.
Mir gefällt die Betreiberphilosophie hier wesentlich besser!
happy greetinx _________________ Kwick! Die Internet-Community |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:29 pm Titel: Also ... |
|
|
Ich habe da wie gesagt so eine PM erhalten - und da es nix Persönliches
ist und weniger um mich alleine, als generell um's Forum geht, will
ich die auch niemandem vorenthalten - ich denke, das ist so okay stickshaker - oder ?
| stickshaker hat folgendes geschrieben: | Jetzt mache ich dir einmal ein Angebot; im Einzelnen:
1. Hätten wir gerne keinen Zank zwischen den Boards, das ist unprofessionell und dumm.
2. Werden wir aber auch nicht dulden, dass unsere User verunsichert werden, denn dazu gibt es keine Veranlassung. Das jetpilots.net ist wasserdicht; die meisten wissen wer dahintersteht und da gibt es garantiert kein Einknicken vor dem DLR.
3. Brauchen wir glaube ich diese Blutorgel/wannabee/0815/Gast ... Geschichte nicht weiter vertiefen. Also kannst du die Threads einfach löschen und es ist gut.
4. Möchten wir gerne wieder einen Bereich auf unserem Board haben, indem man sich ohne Registrierung verewigen kann, d.h. wir würden es gerne wieder öffentlich schalten, das setzt allerdings voraus, dass du deine Panikposting unterläßt.
In diesem Sinne ein freundliches Angebot für die Friedenspfeife. |
Zusammenfassend läßt sich dann wohl sagen, dass immer noch nicht
restlos geklärt ist, ob ich nun blutorgel bin bzw. blutorgel nun ich ist -
ich weiß nicht, ob wir das jemals zur Genüge klären können werden -
das Forumstreffen wäre sicherlich DIE Gelegenheit dafür gewesen.
Ansonsten müssten Blutorgel und ich halt einfach mal einen Tag unsere
Leben tauschen - ich wollte schon immer mal BBJ fliegen ... solange
der Autopilot nicht ausfällt und das Ding CAT III certified ist, müsste
ich das schon irgendwie hinkriegen
Blutorgel dagegen kann an dem besagten Tag seine Programmiertechniken
in diversen Sprachen verbessern und muss sich hin und wieder auf
einen Anruf auf meinem Handy einstellen, dass er irgendwo den
Sys-Admin machen soll, weil irgendeine Putzfrau das Netzteil vom
Router rausziehen musste, um ihren Staubsauger anzuschmeissen. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Happy Captain

Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:50 pm Titel: Re: Also ... |
|
|
| stickshaker hat folgendes geschrieben: | Jetzt mache ich dir einmal ein Angebot; im Einzelnen:
|
Klingt irgendwie wie bei "Der Pate, Teil I"
| stickshaker hat folgendes geschrieben: |
1. Hätten wir gerne keinen Zank zwischen den Boards, das ist unprofessionell und dumm.
|
Wie wahr! Aber bis jetzt sehe ich noch keinen Zank, nur Unterhaltung.
2. Werden wir aber auch nicht dulden, dass unsere User verunsichert werden, denn dazu gibt es keine Veranlassung. Das jetpilots.net ist wasserdicht; die meisten wissen wer dahintersteht und da gibt es garantiert kein Einknicken vor dem DLR.
|
Wen meint er mit "die meisten"? Die meisten Jetpilots-User? Woher wissen die User wer hinter dem Board steckt? *nixblick* ...oder meint er die User hier und die Geschichte mit Frau Simma?
3. Brauchen wir glaube ich diese Blutorgel/wannabee/0815/Gast ... Geschichte nicht weiter vertiefen. Also kannst du die Threads einfach löschen und es ist gut.
|
Das Instrument der willkürlichen Threadlöschung wird hier hoffentlich nicht so "konsequent" angewendet, wie bei den Jetpiloten. *anmerk*
4. Möchten wir gerne wieder einen Bereich auf unserem Board haben, indem man sich ohne Registrierung verewigen kann, d.h. wir würden es gerne wieder öffentlich schalten, das setzt allerdings voraus, dass du deine Panikposting unterläßt.
|
@wannabee:
Du scheinst nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben!
In diesem Sinne ein freundliches Angebot für die Friedenspfeife. |
*paff*...nichts für Ungut.
happy greetinx _________________ Kwick! Die Internet-Community |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:54 pm Titel: |
|
|
| Happy hat folgendes geschrieben: | ich würde sagen, Blutorgel ist Wannabee, Thomas UND Vogelmann.
Bietet jemand noch mehr?
|
Lieber Happy!
Du ziehst das ganze Thema jetzt auf eine lächerliche Ebene. Das ist nicht fair.
Also: mein Gewissen verbietet es mir, mit der Wahrheit jetzt noch länger hinter dem Berg zu halten: Wannabee/Blutorgel und ich sind in Wirklichkeit ebenfalls die gleiche Person. Wannabee (also ich), der im realen Leben Günther W. heisst, brauchte dringend noch eine weibliche Identität und hat deshalb mich ins Leben gerufen. Oder habt Ihr Euch nicht schon mal alle gefragt, warum immer noch keiner ein Foto von mir hat?
Meine Entschuldigung richtet sich deshalb an alle, die sich falsche Hoffnungen gemacht haben, ich wollte nie mit Euren Gefühlen spielen, Jungs! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:56 pm Titel: |
|
|
Ich habe ihm das etliche Male versucht zu erklären - ich habe gar
keine Panik gemacht - aber scheinbar war das ursprüngliche Posting
schon "Panikmache" genug.
Dabei haben sich inzwischen schon mehrere User geoutet, für gewisse
Postings verantwortlich zu sein - und das wollten sie alles mir in die
Schuhe schieben - so krank kann ja nicht mal ich sein !
Naja, müssen sie selbst wissen - übrigens hat gerade wieder jemand
bei jetpilots.net behauptet, der +/- 2er Trick funktioniere nicht mehr:
http://www.jetpilots.net/board/viewtopic.php?t=67
Wenn das jetzt wieder gelöscht werden sollte, muss mir echt mal
einer verklickern, wo die "Schlammschlacht" sich da versteckt hat...
Und der Joey scheint generell nicht ganz unkritisch zu sein, was
die Herkunft der O-Aufgaben angeht:
http://www.jetpilots.net/board/viewtopic.php?t=71 _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Verfasst am: So Sep 07, 2003 6:59 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | [...]Wannabee/Blutorgel und ich sind in Wirklichkeit ebenfalls die gleiche Person. Wannabee (also ich), der im realen Leben Günther W. heisst, brauchte dringend noch eine weibliche Identität und hat deshalb mich ins Leben gerufen. |
Mensch, ich kann auch nie die Schnauze halten !
Naja, ich oute mich dann auch mal hier - die Sache mit der
"weiblichen Identität" hat schon echt so ihre Vorteile...
Was meint Ihr, was man mit sich selbst alles für einen Spaß haben kann,
wenn man Wannabee, Blutorgel, Thomas, Vogelmann und vor allem
das_tönchen in einer Person vereint ?
Vor allem das_tönchen hat es mir ja angetan ...ich wusste gar nicht, dass
weibliche Identität (lies "Anatomie") sich so gut anfühlen kann ! _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moep Captain

|
Verfasst am: So Sep 07, 2003 9:13 pm Titel: |
|
|
ehrlich gesagt bin ich ziemlich gespannt was passiert. Man kann davon ausgehen, dass es beim DLR bestimmt Personen gibt, die sich köstlich vor dem Bildschirm amüsieren.
Wenn das DLR jetpilots wirklich nicht tolereiern will, wird es sich wohl auch nicht halten können. Was die Rechtssprechung im Netz angeht hab ich zwar keine Ahnung, aber der Verbot der Seite für DLR Mitarbeiter ist so mit Sicherheit nicht rechtens. Zumal man davon ausgehen kann, dass das DLR finaziell und fachlich besser ausgestattet sein sollte was juristische Belange angeht als eine Privatperson. Ich finde den ganzen Verin bei jetpilots sehr amüsant, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die die ganzen Aufgaben auswendig lernen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Sep 07, 2003 10:34 pm Titel: |
|
|
Jetz mal bloed gefragt... "die meisten wissen, wer hinter dem
Forum steckt" und "wir werden bestimmt nicht vor dem
DLR einknicken"... wie... geht mir gerade ein Licht
auf? Ist das sonen neuer ATTC Streich, den ich in meiner
Paranoia gerade gefunden habe?
Wenn dem so sei - iss ja mal oberbillig. Fands erst
schwachsinnig da nen Vorbereiter zu sehen, aber
irgendwie macht das doch Sinn...
s  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HF3221 Captain

Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 12:24 am Titel: |
|
|
| Ich finde das hier alles ziemlich lustig, ich aber auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 2:10 am Titel: |
|
|
unabhängig davon, das es mich mal wieder vom stuhl gehauen hat - vor lachen - und nicht weil mich der nebenmann mit dem masskrug niedergeschlagen hat....
... finde ich die sache mit den gelöschten beiträgen zum thema ip-verfolgung im bezug auf gepostete originalaufgaben wirklich bedenklich.
und das mit der friedenspfeife??? !
- sind wir denn im krieg? wäre in diesem fall für eine breit angelegte DoS-Attaaaaaaaaaacke!!!! *g*
leute... - schaut mal bitte heute oder morgen n8 aus dem fenster! - der mond ist beim aufgang (so gegen 8 hier bei uns) so geil zu sehen - und hat eine so geniale form - haben gestern ne stunde phillosophiert, obs diese form auf grund des schattenwurf der erde überhaupt geben darf....
kann mir jemand helfen? ich glaube nicht.
ich auch nicht.
und ich auch nicht.
vmann halt die klappe!
ok blutorgel.
nicht du.- er!
ja?
ok.
gute naaa8 jhonboy.
gute nacht marryanne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |