Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

365. NFF - Wer ist mit an Board?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mit Anke telefoniert! Es wird noch ein wenig gewartet um eine vollständige MPL-Akzeptanz seitens des LBAs abzuwarten und uns nicht wie dem 363er und 364er "Übergangsverträge" anzubieten! Wie genau das gemeint war, weiß ich nicht.
Nach oben
KellogZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja nicht mal umbedingt traurig wenn die MPL nicht akzeptiert wird ( wird sie aber wohl ) - 6 monate Arizona vs 4 Monate Arizona Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lhfreak
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

übergangsvertrag beduetet das wir atpl drin stehen haben mit dem zusatz,das spbald mpl verfügbar ist das darauf geändert wird...das ist wohl
kein problem das auch mitten in der theorie noch zu machen..hoffe ich konnt klarheit bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass die Theorie eh die gleiche bleibt und es nur im Praxistraining früher auf das 2-Mann-Cockpit hinausgeht.
Nach oben
lhfreak
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep, so siehts aus, das singlefliegen in arizona bleibt übrigens...nur weil hier öfter im board mal gegenteiliges auftauchte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KellogZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird halt nur auf 4 Monate verkürzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Phoenix wird gegen Ende mit IFR-Approaches etc. begonnen. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil nach Bremen in die Sims verlagert wird, um auf die 4 Monate zu kommen.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 5:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war eure EInschulung gestern? Hat's Spaß gemacht? ^^
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group