Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 27-28.03.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
M4rc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 3:37 pm    Titel: Ich habe richtig schiss vor der BU!! Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

bin zum ersten mal heute hier auf der Seite und habe mich auch gleich registriert. Seitdem ich weiss, dass ich am 7 und 8.04.2008 zur BU nach Hamburg muss habe ich regelrecht schiss. Nachdem was hier so drin steht in der einzelnen Themengebieten muss ich ehrlich sagen, denke ich nicht das dass ein Kinderspiel wird. Naja, dass Dng is nur z.B. ich seit der 11 Klasse kein Physik mehr hatte nun weiss ich ja nicht was das so gefragt wird, ob das s nun wirklich sehr schwere Physik ist und vor allem bin ich mir gar nicht so sicher das ich richtig Vorbereitet bin. Confused
Naja erstmal dahin und dann schauen. ICh habe schon viele Test gemacht bzw. diese Übungen mit dem Trainingsprotokoll die man sich ja unbedingt runterladen soll. Naja reicht das oder muss ich noch mehr machen? Problem is auch das ich am 12.04.2008 meine erste ABI-Prüfung schreibe und mir ehrlich gesagt die Zeit wegläuft für beides zu üben.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar tipps geben wie das da so abläuft und wofür ich doch nochmal ganz hart üben sollte



ich wär euch Dankbar Very Happy

bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group