Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SundP oder ToPilots
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schriftlich hat das Ganze einen großen Nachteil, die Leute sind nicht gezwungen spontan zu antworten und somit haben die die Möglichkeit sich die Antworten zurecht zu schreiben.

Dies sollte ebenfalls bedacht werden.

Zum Telefon, es gibt unter www.billiger-telefonieren.de immer eine Übersicht wer gerade am billigsten ist. Also ein Brief wird garantiert nicht vertelefoniert...

Man sollte sich jedoch vor einem Anruf die Fragen am besten auf einem Blatt Papier durchnummeriert ausgedruckt hinlegen und sich dann mehrere Blätter daneben legen, die Fragen durcharbeiten und sich immer zu jeder Frage die man gerade durcharbeitet die Nummer davor schreiben und Stichpunkte dazu aufnehmen. (Wenn's jetzt zu kompliziert wurde sagt bescheid und ich drücke es noch mal anders aus Wink)

Romeo Mike
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@billigertelefonieren:

gute idee das von Romeo - aberam besten auch immer noch mit [url]www.verivox.de [/url]vergleichen - denn mein gefühl, dass das eine oder andere portal immer mal wieder eine kleine finanzspritze von einem der anbieter bekommt, oder das es technisch nicht möglich ist den günstigsten taríf zu einer bestimmten zeit zu finden bestätigte sich schondes öfteren;-)

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClemensR
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 4:13 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade nach Erfahrungsberichten von S und P und Topilots gegooglet und bin hierher verlinkt worden. Witzig ist, dass ich auch Zivi bin und mich auch bei der Lufthansa beworben und im Mai einen Termin zugesagt bekommen habe. Ich stehe also auch vor der direkten Entscheidung SP oder TP. Insofern meine erste Frage: Gibts es schon was Neues bezügl. des "Interviews"?

Da ich direkt aus Hamburg komme, tendiere ich natürlich zu S&P, jedoch gefällt mir die Präsentation von ToPilots (Internetseite, Infomappe usw.) mehr. Es wirkt einfach professioneller.

Was meint ihr dazu?
BU-Opa
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei TP und S&P scheiden sich die Geister. Ich habe TP gewählt da bei S&P nichts mehr frei ist angeblich!Ist auch egal musst im Endeffekt selbst für dich entscheiden.
Yona
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage die nicht direkt zum Thema ist: Ihr hattet gesagt, dass man bis zu 680€ Ausbildungsgeld bekommt, wenn man Zivi ist. Ich wollte im August mit nem FSJ anfangen, gibt es das da auch? ich hab davon in den Unterlagen noch nix gelesen. Der Vorteil vom FSJ ist, dass ich das auch bei uns im Verein machen kann...wo ich eh schon Trainier bin. Weis da jemand was drüber?
L. Skywalker
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regelung gilt leider nur für Zivis.
Das weiß ich zu 100%.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.